Welcher Garou bist du?

AW: Welcher Garou bist du?

Ok... damn... ich wills wissen. :D

Photos schwirren hier ja zur Genüge rum
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Malk ich halte mich mal an das unrasierte Bild mit Sonnenbrille...

also das Bild sieht nach rocker aus... aber nicht tief genug in der Gosse für nen Bone Gnawer... also sage ich mal Children of Gaja (ja die meisten Rocker sind bei denen... die hatten auch mal gute Connections zu den Hells Angels)
 
AW: Welcher Garou bist du?

*grins* ja ich habe einen etwas leichteren Körperbau^^ ich finde meinen Kleidungsstil, bzw. Stil an sich gut, naja zum glück auch noch andere, besonders auch in weilblichen Gefilden, was mich durchaus beruhigt ;-)
von Corax habe ich ehrlichgesagt keine Ahnung, kannst mir ja Samstag mal was über die Erzählen...
 
AW: Welcher Garou bist du?

Tarma schrieb:
also ich würde Fianna (da kann locker ein großer Anteil Sidhe angenommen werden)oder child sagen, nach dem ersten Bild Silverfang (die torries unter den Werwölfen :angst: )

auf jeden fall aber schneckig :]

Dem letzten kann ich mich auf jeden Fall nur anschliesen ^^

@Honigkuchenwolf:
Also wenn ihr bei Werspatz schon rummeckert auch wegen Kleidungsstil...ich will nicht wissen was bei mir wäre, wenn wir uns mal über den weg laufen sollten ^^''

Und ich kenne genug Kerle bei denen Nagellack und Schminke einfach wunderbar wirken *fg*
mh...*wieder zu viel an kerle denk**lechz*
 
AW: Welcher Garou bist du?

@ werspatzi, ich äussere mich dann auch gerne mal ;) also nagellack hab ich auch schonmal ausprobiert, den roten fand leider niemand bei mir gut *schnuff* den schwarzen schon, na ja, zumindest 1-2 frauen.
und was schwertkampf angeht, man kann es trainieren. und selbst das letzte hemd und die letzte pupe kann etwas aus sich machen, wenn man nur lange genug dabei bleibt. aber den willen, sich zu verbessern, den muss man schon (dauerhaft!!!) haben, auch, wenn es mal unangenehm ist, und das training nicht soviel spass macht. über nacht, wird man nicht zum schwertmeister ;)

o-k- fenrir-lehrer-mode zu ende, aber kinders, bemüht euch und bewegt eure ärsche, dann wird es alles schon was werden und muss nicht beim selbstbemitleidenden post enden.
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Tarma

nebenbei... ich würde jetzt nicht undbedingt die Torries mit den Silberfängen vergleichen... Das Sind zwei absolut verschiedene Welten, da die Silverfangs nicht so ein Schönheitsgeist sind...
 
AW: Welcher Garou bist du?

Die Silberfänge sind Russen. Das müsste sie für mich eigentlich symphatisch machen, tut es aber nicht. Wollte ich nur mal loswerden.

Furies forever! ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

@ Werspatz
Ich brech ab. Hab gerade seit Ewigkeiten mal wieder in diesen Thread hier reingeguggt und blind eines deiner Bilder angeklickt und musste mir denken, "den kenn ich doch"
Es sei denn, du siehst dem Vince vom GBE 6 einfach nur zum Verwechseln ähnlich.
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Doomie

Ich habe auch vor einem Monat angefangen mit Schwertkampf und habe definitiv vor dabei zu bleiben aus mehreren Gründen... a mache ich was aus mir keine sorge, großer ;-)
Zum Glück finden weit mehr als 1-2 mädchen meineen Stil gut *grins*

@Tinkerbell

Ich sehe "Vince" vom GBE6 nich nur ähnlich, nein tatsache ich bin es sogar *grins* hmmm ich weiss allerdings nicht mehr genau wer du warst, helf mir doch mal bitte auf die sprünge... (P.S.: ich werde beim nächsten GBE allerdings erst am Sonntag kommen, da bis dahin noch das CoM ist...)
 
AW: Welcher Garou bist du?

ok, bild gerade entdeckt...
jetzt weis ichs wieder ;-) dann mal liebe grüße aus berlin
 
AW: Welcher Garou bist du?

sag bescheid, wenn du nen bisschen was drauf hast, könn wir gerne mal trainieren. (übrigens ist es nicht mein stil, hab es nur mal ausprobiert ;) )
 
AW: Welcher Garou bist du?

Oo worum geht es? habe ich schon gesagt, dass Fianna toll sind? Und schwarze Furien?

(Nur, um mal zum Thema zurückzukommen....)
 
AW: Welcher Garou bist du?

Fianna sind toll, stimmt... (zum Thema)

OT: ich halte mich einigermaßen gut, muss aber erst noch ein wenig für einen Anderthalbhänder sparen...
 
AW: Welcher Garou bist du?

thema ist eh aufgeburnt. also, kannst du auch mit einem "bocken" um? also mit einer holzwaffe? verletzungen machen sich nicht so gut ;) und als stahlwaffe hab ich ledier nur was geschÄrftes (wurde so geliefert, kann ich auch nix für).

also, für blaue flecke bin ich mir nie zu schade, immer her damit.
 
AW: Welcher Garou bist du?

Bokken habe ich dezeit leider keines, aber ich hatte solche auch schon des öfteren in meinen Händen, ich kämpfe allerdings nicht so gerne mit Japanischen bokken, da mir dort einfach die Parierstange fehlt, mit der ich viel arbeite...
und blaue Flecken sind auch in meinem Fall kein Problem ;-) die bekommt man selbst beim Larp^^ nd beim Schaukampfwaffen kampf sogar noch seltener...
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Werspatz: jetzt bleibt für mich nur noch die frage ob du einen typ namens Julius kennst ^^''
 
AW: Welcher Garou bist du?

werspatz, du darfst gerne ne parierstange haben ;) nur ich nimm eben meins. solange deins aus holz ist wird man sich schon arrangieren können.

o.k. ich seh schon, ich werd dich mal anicq´n sorry fürs ot.
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Doom
kannst du gerne machen, ich bin aber erecht selten im icq online, da ich keinen eigenen rechner/internet habe...

@Pierrot
Ich kenne einen Julius,jap... jetzt bleibt die frage ob du dieser Julius bist oder ihn kennst?
 
AW: Welcher Garou bist du?

Damits mal wieder zum Thema zurück geht..

Ich hab mal voll keinen Plan von den ganzen Namen und etc Dingen, aber es war kurz vor Vollmond bei meiner Geburt.

Was bin ich nun? Vor allem, warum?
 

Anhänge

  • Marina auf der Wiese.jpg
    Marina auf der Wiese.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten