Welche Waffen bevorzugt ihr?

Welche Waffe ist eure liebste am meisten genutzte?


  • Umfrageteilnehmer
    243
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

selbst dann ist sie imho eher uneffektiv, da man damit nicht so wirklich gut stechen kann
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

das ist mal ne stylische Idee.... vor allem da der Garou nicht wirklich damit rechnen wird dass ihm ne Brechstange schaden zufügen wird
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ich hatte mal eine eine Suppentasse aus Silber. Du kennt Riddik? Ich habs natürlich nicht überlebt, das mußte einfach sein, zumal ich sowiso gestorben wäre...
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Riddick ? Klar!

"ich töte Dich"
"Womit?"
"Mit meiner Teetasse"

Egal, wenn schon nen Abgang , dann nen ABgang mit Stil!
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

"Das eine Suppentasse."

Ja, gab ein Riesengelechter, vorallem weil ich das selbst geschaft hatte das so nüchtern und ernst rüber zu bringen...
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Verdammt... kann sein, dass es ne Suppentasse war... hab den Film lang nicht mehr gesehen.

Ich fands allerdings auch sehr stylish als er mit seiner Tierhaftigkeit rumgeprahlt hat.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Stimmt.

Übrigens effizent ist auch ein Faden, eine Kugelschreiber Feder, und eine Kapsel Vitamin C. (War mal in einer McGayver verarsche Runde)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Naja... wenn wir schon bei McGayver sind, da hab ich noch ne Bessere Waffe, nennt sich " Chuck NOrris"
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Das glaub ich allerdings auch.

Was andere Waffen angeht, meine Feundin hat sich jetzt fürs Live nen LARP-Schraubenschlüssel zugelegt, das is echt al ein ziemlich stylishes Teil.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ne Brechstange als Ohrring?
Also ich glaube das würde definitiv zu einigen LAchern führen.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Motorsäge? hat schon was. Aber ohne Sound kommen die nicht wirklich gut rüber.
 
Zurück
Oben Unten