Welche Waffen bevorzugt ihr?

Welche Waffe ist eure liebste am meisten genutzte?


  • Umfrageteilnehmer
    243
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ja, das ist mir schon klar, aber ich glaube im Larp wird man nicht wirklich dazu kommen ne original Motorsäge einzusetzen, evtl. eine ohne Kette, aber selbst das bezweifle ich.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ja, der Film ist auch nicht schlecht, wobei mir "Saw" allerdings besser gefällt.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

für was macht man sich eigentlich immer die mühe sich waffen aufem schwarzmarkt zu besorgen wen man doch auch in den Baumarkt gehen kann?
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

du wirst lachen, die effektivsten waffen kann man sich mit material aus dem Baumarkt basteln... und nichts daran ist illegal :D (zumindest in der WoD)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

@Darius
der 3. war besser wie ich dachte:)

@Ber
Ich brauch für gewöhnlich garkeine, aber du hast schon Recht. Schreibwarenlader tuts auch schon.:)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Den 3. hab ich noch nicht gesehen... aber was man so hoert scheint der ja wirklich nicht schlecht zu sein
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Saw 2 war nett. Hostel mußte ihn überbieten, Hostel ist ein Scheiß gegen 3. (Jetzt kommt bald Hostel 2, der saw 3 vermutlich versucht zu überbieten. Und wie ich weiß gibt es schon das Drehbuch zu Saw 4)

Brandsätze, bomben,....
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

@BerserkerAngel: Schon mal was von Nagelbomben gehört?

@Constancia: Hostel hab ich mir gespart, da ich mir gedacht hab, das es imho "nur" ein Abklatsch wird. Saw4 ?? Na da schau mal her.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Füll die Nagelbombe mit plastiksprengstoff (ichj weiss, ist evtl etwas übertrieben) aber dafuer gibts weniger Probleme bei Patzern ;)
 
Zurück
Oben Unten