Welche Waffen bevorzugt ihr?

Welche Waffe ist eure liebste am meisten genutzte?


  • Umfrageteilnehmer
    243
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ich mag Macheten. Die sind irgendwie für viele Charaktere logischer als Schwerter. Und man muss nicht immer nur mit Messern und Dolchen kämpfen, wenn einem Schwerter zu anachronistisch sind, man aber trotzdem gerne ne Klingenwaffe hätte.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ich mag Macheten. Die sind irgendwie für viele Charaktere logischer als Schwerter. Und man muss nicht immer nur mit Messern und Dolchen kämpfen, wenn einem Schwerter zu anachronistisch sind, man aber trotzdem gerne ne Klingenwaffe hätte.

Die Machete zählt allerdings zu den Messern, ist also keine Alternative wenn man keine Messer benutzen und trostem eine Klingenwaffe haben will.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

@Toxtx: Macheten sind aber allgemein gemeiner. Sie machen mehr Schaden als ein Messer und sind desswegen (im RPG VtM, rein regeltechnisch) keine Messer. (KK+2 Sabbat-Handbuch)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Die guten alten Klingenwaffen sind mir die liebsten, gegen Menschen vielleicht auch mal Fäuste oder Fänge. Von Schusswaffen halte ich irgendwie nicht viel, und gegen Vampire sowieso meist sehr unnütz... ok es sei dem du hälst jemandem die Schrotflinte direkt vor die Birne aber irgendwie ist das nicht meine Art.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Hoi leute,
bevorzuge Schwerter(aller größen ordnung) oder Kunai als (wurfmesser)

(ich muss jetzt erst mal den großen bruder raushängen lassen...)

solltest du nicht in der schule sein?

Ok ich bevorzuge "meine Krallen" und das Wort, da ich immernoch der meinung bin das die Feder stärker ist als das Schwert.

Wenn aber alles nicht funktioniert.. ein großes Schwert.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Bevorzuge mein schönes Katana und in notfall helfen 2 desert Eagles (in jeder Hand eine)
Brujah (KK 4 und Stärke 3) sagt wohl alles
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Bevorzugt ? Gar keine Waffe. Keine Disziplin. Ich bevorzuge es, die Sache so unter Kontrolle zu haben, das ich keine Waffe brauche, oder notfalls jemand anders meinen Schutz übernimmt :)

Abgesehen davon, das mir wahrscheinlich die Handgelenke brechen würden bei zwei solchen Pistolen.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Umgekehrt: Ein Katana das er benutzt ist automatisch schön! ;)

Was, on topic auch was? Na gut... meine meistgebrauchten Waffen bisher sind Gangrel-Klauen und ein (thaumaturgisch aufgepepptes) Gladius. Auf Platz 3 kommen Schattententakel. ;)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Bei meinem derzeitigen Ravnos sind das meist die Laufschuhe ;) Er führt lieber "Rückzugsgefächte" und überlässt es anderen (oder Schimäre) zu kämpfen ;) ... Notfalls hat er nen 44iger Revolver, denn er aber mehr zum drohen nimmt, da er kaum stark genug ist den mit zwei Händen ab zu feuern. ^^
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Zuletzt Granaten...aber finde immer grösseren Gefallen an improvisierten Waffen z.B. Gullideckel, was man so auf Baustellen findet, Autotüren, und was auch immer in der Gegend steht und schwer is..

Armbrust is auch geil vorallem mit Holzbolzen, oder n Bogen -kann man sich für nich viel Geld kaufen..legal
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Den Verstand und eine eine spitze Zunge.


SoFar
MB

Ich möchte diese Aussage vom Threadbeginn noch ein wenig präzisieren:


Einen rasiermesserscharfen Verstand, blitzschnelle Schlagfertigkeit und eine nadelspitze Zunge.



Wer andere Waffen braucht, hat nicht verstanden, wie Vampire älter als ein paar Jahre werden.
 
Zurück
Oben Unten