Serie Welche Serien seht Ihr nicht mehr?

Game of Thrones, The Walking Dead steht mir noch bevor

V fand ich auch schlechter als The Event, oder die ältere Threat Matrix hab's aber zuende gesehen

Terra Nova, der Anfang war so toll cyberpunkig, aber dann wurde es leider eine Märchenstunde für Kinder, der wissenschaftliche Aspekt wurde völlig ignoriert, da wollte ich auch nicht mehr, hab' aber die erste Staffel noch zuende gesehen

Human Target hat mir Spaß gemacht, Covert Affairs kenne ich noch nicht.
 
A-Team - zu kindisch
Macgyver - zu doof
Stargate SG 1 - schlecht gemacht und transportiert die alberne und verlogene Freiheit- und Demokratie - Ideologie der USA
Lindenstraße - Spiessbürgertum gibt es mir schon Reasl Life zu viel
ST - Voyager - Die olle Janeway ist einfach unerträglich in ihrem Cäsarenwahn
Eureka - je länger es geht desto nerviger wurde es bis ich Anfang der 5 . Staffel die Bremse gezogen habe
 
King of Queens und auch der Prinz of Bel Air hat mich nie erwischen können, war wahrscheinlich gerade die Zeit, wo ich kein Fernsehen mehr gesehen hatte
Entweder du hattest lange keine Zeit keinen Fernseher oder mehrfach nicht. Die Hochzeiten beider Serien liegen ja nun ein paar Jährchen auseinander. ;)

Bei House fand ich gerade mal zwei Folgen gut
Nicht einmal eine Folge hat's bei mir gedauert, bis ich diesen Müll nicht mehr ansehen konnte. "Wir rufen dich Galaktika" war eben nur bei Hallo Spencer cool.
 
MacGyver hatte ich probiert, bin aber rausgeflogen - hätten auch die Golden Girls sein können

Eureka habe ich auch entschieden, nicht weiter zu schauen. Dagegen habe ich Warehouse zuerst nicht so gerne gesehen, dann lieber

House habe ich alle Folgen gesehen, dieser zynische Typ, der sein Herz in seiner Arbeit entdeckt, hatte irgendwie einen Nerv bei mir erwischt

Auch Stargate kenne ich alle Folgen von allen drei (vier) Szenarien, wobei mir das letzte mit dem Raumschiff am besten gefallen hatte. Wie so oft hatte der Ernst der Geschichte der Serie den Garaus gemacht, war wahrscheinlich für Otto-Normal-Stargater zu krass
 
Monday Morning ist zwar nicht schlecht, aber der Aufhänger "Fehler in der Chirurgie und Umgang damit" einfach zu wenig und mir eine Krankenhaus-Soap zu viel - was Neues bitte, und bitte nicht noch einen Krimi !!!

Mit Smallville habe ich auch vor längerem aufgehört, weiß garnicht mehr warum, glaube es war mir eine hormongeschwängerte Teenie-Buff-Serie zu viel gewesen. Da gab es noch Roswell, das fand ich vom Aufhänger her cooler
 
TBBT - irgendwann für mich zu sehr "Sheldon benimmt sich wie der letzte Arsch und kommt am Ende damit durch". Gerade der Beziehungsteil hat imho die Serie bereichert, aber der lame-ass-retro-nerd-freakismiscool-Schwachsinn macht die Serie echt schlecht...

Banshee - irgendwann glaubt man dank Sex'n'Violence nichr mehr, daß die Strory noch was hergibt. Die grottigen "Qualitäten" der Hauptdarsteller mal außen vor gelassen. Aber: Ulrich Thomsen rult echt alle wech!

Ich hätte - Monday Mornings - gern eine echte Chance gegeben, aber zwei Dinge sprechen dagegen: 1. Arztserie (booooring!) und 2. not funny enough... and not in the least bit entertaining.

Spannend übrigens... ich mochte weder Wesley Crusher noch den Sherrif aus Eureka... bis ich letzteren in "Tabletop - Ticket To Ride" (von und mit Wil Wheaton) auf Youtube gesehen habe. Wil Wheaton allerdings war mir eben nicht in TBBT, sondern in Leverage als "Chaos" extrem unterhaltsam und positiv aufgefallen.
 
Bei mir kommt demnächst Grimm dazu. Irgendwie reißt mich das alles so gar nicht vom Hocker. Elementary hat noch Lucy Liu, sonst wäre die auch dran.
 
Ich gucke nix was auf deutsch ist...
Ausnahme "Der letzte Bulle" :D

CSI nach Staffel 8 Tod von Warrick Brown
CSI - Miami ich hasse Sonnenbrillen ;)
Lost - nach der Startfolge zur dritten Stafel, oh wieder der Pilotfilm
Mad Men - nicht mein Humor

Kritisch bin ich bei

Supernatural. - 6te Staffel war schwach, 7te ist das Ende ein Schlag ins Gesicht für alle Fans (werde aber wohl aus gewohnheit weiter kaufen)

Once Upon a Time - Hälfte von Staffel 1 geschafft. Ist ganz nett, vielleicht werden die letzten Folgen stärker (btw. die Effekte sind da genauso billig wie bei Grimm oder V )

Interessanter ist die Liste dessen was ich sehen möchte, aber die gehört hier nicht hin ;)
 
Selbstverständlich. Ich fasse mich einfach kurz. Mein in die Länge gezogenes Gewhine will doch niemand lesen. ^^
 
Nett ausgewichen HJ! Fast bhätte ich nicht gemerkt das Du immer noch kein Argument genannt hast. ;)
 
"Bäh" ist doch völlig aussagekräftig und faßt alles gut zusammen. Zumal, wenn es von Jack ist. :p

Und um nicht nur zu spammen:

"Ghost Whisperer" klang eigentlich ganz nett (Frau kann Geister sehen und hilft ihnen dabei, ihre letzte Aufgabe zu erfüllen, damit sie endgültig hinüberwechseln können), aber irgendwie ist der Vorspann das Hübscheste geblieben... Bislang lief jede Folge nach genau demselben Schema ab (Frau trifft Geist, Angehörige glauben ihr erst nicht, dann aber doch, Geist verabschiedet sich unter Galleonen von Tränen seitens der Zurückgebliebenen), obwohl da deutlich mehr Gänsehaut sein könnte...
 
Ich erwähne mal nur die Serien die mich erst RICHTIG anmachten und die ichd ann "gekickt" habe, sonst wirds zu lang. ;)

Lost: Fing super an, die erste Staffel hab ich verschlungen, die 2. war schon nicht mehr mein Geschmack, aber der Start der 3. ... nee danke. Muss ich nicht mehr haben.

Heroes: fast genau dasselbe. Erste Staffel super, 2. irgendwie strange, 3. wieder besser, nach ein paar Eps. der 4. hab ich aber so weit das Interesse verlorend ass ich die nächsten verpasst habe. Und dann einfach nicht mehr danach gesucht. :)

Supernatural: Immer mal wieder angesehen, nachdme ich das Konzept erst echt cool fand, Staffel 5 hat mich trotz der totalen kehrtwende bezüglich der Existenz bestimmter Wesen wieder etwas gepackt. Dann kam das Ende (eigentlich ganz gut) ... udn da seither nichts meh im Deutschen TV kam und mich die Serie nicht genug reißt um sie anderweitig zu suchen : Ende.
Vielleicht geb ich ihnen noch ne Chance wenn pro 7 sie wiederholt (und wenns nur ist um rauszufinden ies direekt weitergeht, neugierde und so). Wahrscheinlich aber nicht.
 
"Pretty Little Liars" - Eindruck nach ein paar Folgen ...OK, ist wahrscheinlich so wie bei Desperate Housewives - ein paar nette Intrigen, Dreck in der Vergangenheit der Hauptdarsteller - gibt vielleicht Stoff für eine gute erste Staffel (wie auch bei DH - danach war es ja nur Soap und "das Geheimnis der neuen Nachbarn"). Nach etwa der Hälfte der Staffel...Ähmm, werden die Geheimnisse der Mädels jetzt irgendwann mal relevant? Nach dem Staffelfinale...Das kann doch nicht deren Ernst sein! Jetzt haben sie 23 Folgen mit NICHTS gefüllt und sie ändern nicht einmal im Finale etwas an der Grundsituation. Wollen sie diesen dünnen Plot auch noch durch eine weitere Staffel schleppen? Nein Danke! *abschalt*
 
Zurück
Oben Unten