Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Welche Rasse wählt ihr für eueren Charakter am liebsten und wieso???

  • Menschen

    Stimmen: 91 39,6%
  • Bergzwerg

    Stimmen: 26 11,3%
  • Hügelzwerg

    Stimmen: 7 3,0%
  • Elf

    Stimmen: 32 13,9%
  • Halbelf

    Stimmen: 31 13,5%
  • Waldelf

    Stimmen: 19 8,3%
  • Hochelf

    Stimmen: 15 6,5%
  • Grauelf

    Stimmen: 11 4,8%
  • Gnom

    Stimmen: 15 6,5%
  • Halbing

    Stimmen: 14 6,1%
  • Halborks

    Stimmen: 17 7,4%
  • Waldgnom

    Stimmen: 2 0,9%
  • Tiefengnom

    Stimmen: 4 1,7%
  • Großgefährten (Halbling - Unterart)

    Stimmen: 2 0,9%
  • Eine Andere - schreibt bitte welche.

    Stimmen: 47 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    230
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

*schluchzt nur noch lauter* Ihr seid ja alle so fies. Dabei können wir Dunkelelfen ganz nett sein, wenn man uns näher kennt. Unseren Sklaven ging es bisher nie schlecht abgesehen von der ganzen Arbeit, die sie für uns verrichten. Und ja, wir haben brutale Methoden was das Töten angeht, aber es ist nunmal Krieg. Aber eines muss ich euch Menschen zugestehen, ihr seid gute Arbeiter :D
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Und ich dachte nur Oberweltelfen leben nach dem Motto - Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Was erwartest du von Unterrassen, Gilldor.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Na ja, mehr als von Menschen. Die Elfen sind facettenreicher und geheimnisvoller.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Sieh es einfach, wie es ist, das ist einfach nur Neid, oder hast du schon mal einen Menschen oder einen anderen der Humanoiden getroffen, der einem Elfen - egal welcher Haut- oder Haarfarbe und egal welcher Gesinnung - das Wasser reichen konnte. (Mal wieder das Klischee von der elfischen Arroganz bedienen!)
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Nein, aber ich kenne nur allzu gut die Angst in den Augen der anderen Völker wenn ich auch nur den kleinen Finger rühre. Es macht Spaß sich der Mittel der Furcht zu bedienen und die eigene Überlegenheit auszuspielen.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Hey, das ist doch genau die richtige Einstellung. Also schluß mit jammern, wer was will soll kommen.8)
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

<meld> äh, tschuldigung?
Morgan <-----Elfin
Morgan<----keine Dunkelelfin, da hat sie was gegen!

Aber jetzt mal im Ernst, mein böser Dunkelelf war sehr witzig zu spielen.
Ach ja, und ich verbitte mir die Drohungen gegen Elfen und Drachen aus der zweiten Reihe! <g>
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Tja, Morgan, manches Mal tut es mir richtig leid, daß mir mein Gott nicht erlaubt, Menschenfleisch zu essen.

Aber vielleicht kann man das Tiefküklfleisch an einige Orks verhöckern, die fressen doch alles.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Ihr seit so langweilig... die letzten Krämpfe untergehender Völker... Es ist nur noch eine Frag der Zeit, bis die Menschheit euer Anlitz von den Welten verbannt... Ihr zögert den Untergang schon zulang heraus

Ne, Spass beiseite, wenns euch Freude bereitet, (Dunkel-)Elfen, Drachen etc. zu spielen schön für euch :)

(Ach ja Elfenbein = Elfengebeine, nich das von Elefanten^^)

Ich mag die Kuschelelfen nich.
Die Darstellung in unsren Mythologien find ich viel interessanter, da sind se nicht so menschlich. Und da ich die War of the Spider Queen Serie lese, muss ich gestehen, das mir Drow (aufgepasst!, nicht Dunkelelfen im allgemeinen) mit ihrer chaotischen Natur sehr liegen. Aber nich diese "eigentlich bin ich garnich so böse" Drow...
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Das mit Elfengebeine wpürde ich mir noch mal gut überlegen. Menschenknochen sollen auch sehr stabil sein, habe ich gelesen. Was die Drow angeht, so bin ich eindeutig auf ihrer Seite (schon allein wegen Driezt und meinem geliebten Gilldor). Ich lasse mir demnach auch nichts auf sie kommen.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Genau Drizzt ist so ein "eigentlich bin ich nich böse" Drow die ich nich mag, gut, der Kerl is noch relativ jung, aber Pharaun, Quenthel, Danifae etc.. find ich viel passender
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Warum sollte nicht auch einmal das typische Bild des bösen Drow durchbrochen werden? Sind denn alle Mensch gut. Nein. Also kann es auch in der anderen Richtung funktionieren.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Mach so weiter Riot, dann erheben sich bald die Elfen und Drachen (und dann sind sich alle einig - Oberflächenelfen und Drow und sogar Chromatische und Metalldrachen) und fegen die menschliche Krankheit vom Planeten.

Unser einer hält sich nämlich nur zurück, weil wir euch sowieso nicht ernst nehmen. Und klein, niedlich und harmlos - wenn ihr drauf reinfallt.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Was Lobe ich mir doch Eberron und Dragonstar in kombination....

freundlichst,
Kelenas
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Warum sollte nicht auch einmal das typische Bild des bösen Drow durchbrochen werden? Sind denn alle Mensch gut. Nein. Also kann es auch in der anderen Richtung funktionieren.
Seien wir doch mal realistisch^^ In jeder Gruppe sofern es dort einen Drow-Spieler gibt und die Gruppe nicht explizit auf eine böse Gesinnung ausgelegt ist kommt doch ein mehr oder weniger Drizzt verschnitt raus. Bei keinem sieht man das Intrigante und "böse" Verhalten ihrer Sippschaft [obwohl es wie auch immer ausnahmen gibt, ich kann ja nur von dem Urteilen was mir so unter die Nase kam]
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Die gute Linie der Drow ist doch von D&D sogar vorgegeben, die Anhänger von Eilistraee, die Chaotisch gut ist und sogar in Arvandor residiert?

Also spricht ja nichts dagegen.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Also, wenn Drow, dann will ich sie auch böse spielen.
Ich ha auch noch nie von netten Drow gehört, aber ich habe mich jetzt auch nicht intensiv damit beschäftigt.
Mein Metier sind, wie gesagt, Drachen.

Ich kenn nen LARP-Charakter der Halbdrow ist....auweia!
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Ja, Morgan, aber du weißt ja, da gibt es hinter Kalanni noch den Platindrache, der in allen außer Tiamat das Gute sucht.

Und du weißt ja, wie der ist, lieber erstmal reden und versuchen zu überzeugen, bevor man ihm zeigen muß, wo Bartels den Most holt und wenn er dann immer noch nicht kapiert mal ein bischen abkühlen und eine Truppe guter Drow ist für den ein kleiner Sieg. Und Kalanni ist schließlich die Tochter ihres Vaters, nur daß sie manches Mal jede Menge Scheiße im Kopf hat.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Samiel schrieb:
Seien wir doch mal realistisch^^ In jeder Gruppe sofern es dort einen Drow-Spieler gibt und die Gruppe nicht explizit auf eine böse Gesinnung ausgelegt ist kommt doch ein mehr oder weniger Drizzt verschnitt raus. Bei keinem sieht man das Intrigante und "böse" Verhalten ihrer Sippschaft [obwohl es wie auch immer ausnahmen gibt, ich kann ja nur von dem Urteilen was mir so unter die Nase kam]

Drizzt? Kenne ich nicht, habe ich da was verpaßt auf Faerûn? Kalanni hat zwar ab und zu auch mit Drow zu tun, aber dann mit welchen die sich in Cormanthor rumtreiben und da sind verschiedene dabei - gute, böse, solche, die versuchen sie abzumurksen und solche, die einfach nur staunen, wenn sie ihre Show abzieht und mit Eiszaubern um sich wirft.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Kalanni schrieb:
Drizzt? Kenne ich nicht, habe ich da was verpaßt auf Faerûn? Kalanni hat zwar ab und zu auch mit Drow zu tun, aber dann mit welchen die sich in Cormanthor rumtreiben und da sind verschiedene dabei - gute, böse, solche, die versuchen sie abzumurksen und solche, die einfach nur staunen, wenn sie ihre Show abzieht und mit Eiszaubern um sich wirft.

Du kennst nicht Drizzt Do'Urden?

Er ist ein Berümter Roman Drow, mit ungewönlicher Augenfarbe. Er ist das was man einen Waldläufer nennen würde, ist mit beiden Händen gleich geschickt und führt deshalb zwei Krummsäbel.

Ach ja und er hat den Drow den Rücken gekehrt, und kämtft für das Gute!
 
Zurück
Oben Unten