Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Welche Rasse wählt ihr für eueren Charakter am liebsten und wieso???

  • Menschen

    Stimmen: 91 39,6%
  • Bergzwerg

    Stimmen: 26 11,3%
  • Hügelzwerg

    Stimmen: 7 3,0%
  • Elf

    Stimmen: 32 13,9%
  • Halbelf

    Stimmen: 31 13,5%
  • Waldelf

    Stimmen: 19 8,3%
  • Hochelf

    Stimmen: 15 6,5%
  • Grauelf

    Stimmen: 11 4,8%
  • Gnom

    Stimmen: 15 6,5%
  • Halbing

    Stimmen: 14 6,1%
  • Halborks

    Stimmen: 17 7,4%
  • Waldgnom

    Stimmen: 2 0,9%
  • Tiefengnom

    Stimmen: 4 1,7%
  • Großgefährten (Halbling - Unterart)

    Stimmen: 2 0,9%
  • Eine Andere - schreibt bitte welche.

    Stimmen: 47 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    230
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Danke, Verstärkung. Wie sieht es aus mit exotischer?

Es gab da mal so eine größenwahnsinnige Idee mit einem Drachen *hust*, aber die wurde dann doch wieder verworfen ... von mir selbst. Die eSeL hatte einfach die besseren Argumente ... (oder schwereren Bücher) zur Hand
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Nee, ein richtiger Drache ist schon zu schlimm, da wäre eine zu hohe Stufenanpassung drinnen.

Aber ich hätte Gegenmaterial zu deinem SL. soll mal das Draconomion lesen. Aber Halbdrache mit Stufenanpassung 3 geht, schließlich bekommst zu eine ganze Menge Attributserhöhungen dafür.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Hm ... hört sich gut an *veg*Eigentlich bin ich ja nicht so der 'Powergamerbesserschnellergrößer'-Spieler, wenn ich neue Chars bastle. Also vielleicht läßt sich die Idee ja doch irgendwann mal umsetzen.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Das mit der Power gleicht sich ja wieder aus, weil du dann weniger Charakterklassen hast, aber ich spiele auch ganz gern mal nen Kobold oder eine Halbcelesten, allein schon wegen der dummen Gesichter, wenn man in eine Stadt kommt - so Engelsflügel, oder beim Halbscheusal - die Fledermausflügel, fallen schon auf. Und sowas kannst du auch nicht unter einem Umhang verstecken.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Ds Draconomicon ist eine gaanz feine Sache!
Da sind sehr nette Sachen drin!
<verzücktblätter>
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Morgan schrieb:
Ds Draconomicon ist eine gaanz feine Sache!
Da sind sehr nette Sachen drin!
<verzücktblätter>
Das das dich auf den Plan ruft, Morgan hätte ich mir ja denken können.:]

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Wir haben auf einem ziemlich guten NWN-Server mal eine sehr nette Drachenstory hinbekommen. Aber da ging es auch ums Rollenspielen und nicht schnetzeln ... und niemand hat es uns übel genommen, das wir bis lvl 18 gepusht haben um den Shift-Zauber zu kriegen ^.^ Aber das nur am Rande
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Dann solltest du dich auch der Amras-Kalanni gegen Menschenlästerfront anschließen.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Ich mag ein gutes Characterplay tausendmal lieber als nur schnetzeln. Ein bisschen draufprügeln macht Laune, immer Laune, aber nur....nä!
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Nee, nur prügeln mag ich auch nicht, deshalb bin ich ja froh, daß bei Kalanni meist schon das Drohen reicht.
Ich mag Rollenspiel mit Story und dann kann ich auch solche Charaktere einsetzen, in einer reinen Metzelstory sind die fehl am Platz.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Dann solltest du dich auch der Amras-Kalanni gegen Menschenlästerfront anschließen.

Bin dabei ^.^

Und Charplay ist echt das wichtigste. All die schnetzelgeilen Spieler haben wir aus unserern Runden vergrault.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Kann bestimmt nicht lange dauern bis wieder jemand über Drachen herzieht und das zieht dann unseren Zorn an, must einfach mal die Augen offenhalten und dann mitmachen.

Sowas muß nämlich manches Mal einfach sein.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

*heul* Das ist mal wieder typisch, die Dunkelelfen lässt man außen vor. Dabei können wir nichts für unsere Gesinnung (von der Haut- und Haarfarbe ganz abgesehen.)
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Nicht weinen, die haben doch sowieso keine Ahnung von Elfen hier.
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Kalanni schrieb:
Nicht weinen, die haben doch sowieso keine Ahnung von Elfen hier.

Da bin ich auch sehr sehr froh drüber :)

*Sich mit seinem Weinbecher aus Elfenbein auf den Drachenknochenthron setz*
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

*Sich mit seinem Weinbecher aus Elfenbein auf den Drachenknochenthron setz*

Sag ich doch, von Elfen keine Ahnung und warte erst, bis dich im meinem Kälteodem in ein nettes Stück Gefriergut verwandelt habe. :D
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Pfft, Dunkelelfen sind ja ganz nett....wenn man ne böse Gruppe spielt, ansonsten.....hm, Dunkelelfengulasch!
<Elfenschwertwetz>
 
AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

Also man kann Sinngemäß auch Elfenknochen als Elfenbein bezeichnen... so wie diesen Drachenbeinthron... nur aufpassen dass das kein Dracolich ist ;)
 
Zurück
Oben Unten