Welche Kampagnen brennen euch unter den Nägeln?

- Ich will die US-Szenarien (Challenge-Artikel & -Abenteuer/ "Armies of the Night"/ "Red Star-LoneStar"/ "Alleghany Uprising", etc.) von Twilight 2000 endlich beginnen; die Veteranen-SC haben Polen und Deutschland hinter sich und die letzte Flotte vom Kriegsschauplatz Europa Richtung Heimat (oder zum Golf von Persien, oder nach Korea...) erwischt.
Allerdings erleben sie bei der Ankunft in Norfolk (oder in Texas), das auch zuhause kaum noch ein Stein auf dem anderen steht...
- Außerdem ein Szenario in der "toten Zone" die die Franzosen & Belgier 50km überhalb des Rheins gegen die Flüchtlinge aus dem Westen gezogen haben.
In diesem Niemandsland treiben sich neben (ver-)hungernden Flüchtlingen und lichtscheuen Irren auch niederländische Partisanen herum. Hierzu habe ich die Story von "Ride with the Devil" geklaut und ins T2k-Universum verlegt (Uniontruppen = Franko-Belgische Union VS Konförderierte Partisanen /Bushwhacker= Holländische/Deutsche Widerstandskämpfer).

Aber das übliche Problem... die paar Enthusiasten die ich noch kenne, kommen zeitmäßig leider viel zu selten in die Pötte. :(
 
Also, ich würde verdammt gerne mal eine Song of Ice and Fire - Kampagne spielen oder aber eine Kampagne im Fallout-Setting, aber dafür fehlt mir noch ein passendes System.
 
Bin ich auch schon drüber gestolpert (heute), muss ich mir aber erstmal anschauen, ob es mir zusagt. Aber danke auf jeden Fall.
 
also ich will unbedingt eine SIFR Kampange leiten und dafür sammle ich gerade meine Spieler um mich *grins*. Das wird sooo gut. Es wird sich um ein Haus in den Riverlands drehen, was die Spieler selbst führen. Es wird ein 2 Jahre vor den Büchern starten.

Als weiterer Punkt auf der Liste wäre eine Cyberpunk-Kampange ala Deus Ex. Viel Verschwörungstheorien und Waffen. Dazu würde ich das SR-System nutzen. Jedoch es von Bioware,Magie und soetwas befreien und es ganz allein auf Cyberware beschränken. Der Plan wäre tatsächliche eine Art "Was wäre wenn Szenario"

Auserdem steht dann, wenn meine Freundin aus Russland wiederkommt, die Cthulhu Kampange "Mask of Nyralathotep" an^^
 
Unter den Nägeln brennt und freudigerweise startet auch bald eine "Unhallowed Metropolis" Kampagne basierend auf dem PS2 Spiel "Devil Summoner vs. Soulless Army" |D

Ansonsten würden mich noch diverse Cthulhu Kampagnen ((Berge des Wahnsinns, Nocturnum, Tatters of the King)) reizen!
Eine "Midnight" Kampagne steht auch recht weit oben auf der Liste, sobald die Konvertierung hierfür auf ein anderes als das D20 System gelungen ist.
Dungeon- und insbesondere Gammaslayers reizen auch noch, um das System mal mit mehr als nur einem einfachen Dungeon zu testen

...und nachdem einige Spieler nach Wien gezogen sind und somit die Airship Pirates Runde aufgelöst wurde, ist das System als Kampagne auch wieder weit nach oben gerutscht
 
Ich würde gerne mal was rein militärisches spielen. Aber da haben meine Spieler leider keinen Bock drauf.
Tour of Darkness, Necropolis 2350, Weird War II, so was in der Richtung.

Ansonsten hab ich da schon lange so ein Szenario im Kopf das sich um Superkräfte oder Psi-Kräfte und einen Bürgerkrieg dreht. So Richtung Marvel Civil War bzw. die X-Men Filme.
Das Ganze mit Wild Talents für die Superkräfte-Variante. Oder Mit dem nWoD GRW + Dogs of War, Armoury und Second Sight für die Psi-Sache.
 
Deadlands Reloaded: The Flood PPK
Orpheus Kampagne
Annihilation Event (Marvel Heroic)
Eine "Gran Tour" durchs Fading Suns Universum
Degenesis: Hybrispania Sandbox
Artesia: Known World Sandbox (oder alternativ: Expeditionskampagne nach Ramoristan oder in die Kessite Kingdoms)
 
Nach dem Conan-Film mit dem Game of Thrones Pferdelord wollt ich ja mal in so einem Setting spielen. ;)
Aber ansonsten all das, was sich so im Regal stapelt und momentan nur zum Lesen da ist:

Castle Falkenstein, allen voran, aber mit vernünftigem Spielsystem. Wir hatten mal eine echt klasse Runde, inklusive Verkleidung und real vorhandenen Rätseln usw., ganz liebevoll vorbereitet, hat sich dann leider aufgelöst. Aber das ist noch so ein Traum.
Ansonsten sehr gerne mal Changeling: The Lost in einer Mischung aus Labyrinth und -irgendwie- Silent Hill, Cadwallon (Bodenplatten, ich brauch Bodenplatten...), Degenesis (jaja, schimpft nur, ihr finde das Setting dennoch irgendwie reizvoll, Logik ist doch dann egal :confused:) oder Shadowrun-Low-Level-Running. Das hatten wir auch mal angefangen, als ganz kleine Wichte (begrenzte Punkte für die Erstellung), die sich dann eben langsam hocharbeiten, nur isses dann leider auch eingeschlafen.
Oder auch mal Private Eye. Oder eine eigene Fantasy-Welt, die die Spieler langsam mit erkunden.
 
Ich hätte ja wirklich Bock, mal unter einem fähigen Spielleiter Song of Ice and Fire zu spielen, am liebsten in einer fiktiven Storyline die relativ frühzeitig von der in den Romanen abzweigt...

Ansonsten... immer noch gerne CONTACT (irgendwie reizt mich das Alien-Setting sehr) und ich suche händeringend einen fähigen Legend of the 5 Rings SL... das Setting fasziniert mich, aber ich selbst will nicht schon wieder leiter bei uns in der Gruppe :p
 
Âus den "Tripods" von John Christopher würde ich gerne mal noch was machen. Entweder mit Heredium, Savage Worlds oder Cthulhu.
 
Ich habe jetzt endlich eine SciFi Explorations Kampagne gestartet, die ich schon laaange spielen wollte :)

Ansonsten will ich schon einige Zeit eine Kampagne um mehr oder weniger historische Wikinger machen, aber da weiß ich immer noch nicht so genau wie ichs anpacken will...
Eine Weird War 1 oder SteampunkMecha Kampagne (oder allgemein was mit Mechas) würde ich sehr gerne mal spielen...

Eine episches Fantasykampagne juckt mich auch schon länger, aber die haben bisher immer andere geleitet ^^

Relativ weit ausgearbeitet hatte ich einmal eine Kampagne in naher Zukunft mit Geheimagenten, Mechas und Zauberern im Cthulhu Style, aber die Idee hat sich iwann totgelaufen :(


In der Regel warte ich mit dem Start von neuen Kampagnen bis die alten durch oder uninteressant geworden sind, weil eh meistens die selben Leute beteiligt sind und mehr Kampagnen nur heißt, das man die einzelnen Runden seltener bespielt.
Aber grad zur Zeit juckt es mich, mein Halloween Abenteuer von vor 2 Jahren vorzusetzen (von nem Frankensteinabklatsch zu ner Werwolfjagd mit guten und bösen Werwölfen und den Spielern mittendrin)
 
Die Orpheus Kampagne! (Bevorzugt spielen, möglicherweise auch leiten)
Eine Realms of Cthulhu Kampagne mit lose zusammenhängenden Abenteuern im 1. Weltkrieg (Hauptsächlich aus dem Quellenband Niemandsland)
Die DSA Simyala Kampagne mit funktionierendem Regelsystem
Den Hell on Earth Metaplot erleben (Weiß nicht genau inwiefern das eine Kampagne ist)
 
mir würde es ja reichen mal wieder ne richtig stimmige und gut ausgearbeitete sandbox kampagne zu spielen. dieses adventure hopping geht mir etwas auf'n senkel.
 
Zurück
Oben Unten