Welche Charaktere spielt Ihr?

bin offiziell ein Haustier und gehöre eine Thorwahler. aber ich führe ihn als alleinigen Charakter und habe mein eigenen Kopf und Eigenleben als Char in der Gruppe . Wie nervig ein einzelner kleiner meckerdrache sein kann muß ich glabe ich nicht sagen euch . Aber macht irre viel Spass.
 
hmm achso... naja /me mag keine drachen, da musste mir nich sagen wie nervig die dinger sind ;)
 
Ich liebe halt die etwas schrägen Typen.die sind so schön zu spielen. Meine Hexe die ich jetzt spiele hat Vorurteile gegen Männer *grins*

liebe grüße Levina
 
bin gepannt ob sie mir gelingt ist meine erste Hexe. habe sonst immer Schelme und magiedillitantische Streuner gespielt. Aber in der runde in der ich bin hat unsere Meiserin immer noch nichts über Schelme gelernt und ich konnt den da nie richtig ausspielen . also habe ich gewechselt.
mal was neues dachte ich mir.

liebe Grüße Levina
 
Hmm naja des Ausspielen eines Chars sollte ja eigentlich vom Spieler/in kommen und naja nich vom Meister ;) der Meister kann ja dann nach und nach durchs Ausspielen des Chars was über ihn/sie lernen...

Hmm mit deiner Hexe wünsch ich dir viel Glück, ein eviler Tipp: Spiel sie sehr gefühlsbetont, dann kannste nix falsch machen :)
 
klar aber wenn man meint ein schelm sollte Schamgefühl haben oder lieber was vernüntiges zaubern als einen Krieger der sich anschleichen will aus der ferne zum kleinen Dotz zu machen verliert man die Lust am Schelm.(Krieger war zu weit weg um als Dotz gefärdet zu werden oder gefährich zu werden) Passte nur besser breit hinter den Büschen fand ich *grins*

liebe Grüße Levina
 
Zurück
Oben Unten