Welche Charaktere spielt Ihr?

...*sniff, sich-verzieh*...

Papa is wieder da. Das war´s wohl mit dem Amüsemeng... ;(

Aber war lustig, oder?

P.S. Ich habe mir aus Spaß mal einen Veteranen-Dieb gemacht, den ich vermutlich eh nie spielen werde, aber der von der Gestaltung her interessant geworden ist. Achja... ob ich jemals etwas nicht-magisches spielen könnte?
 
Lyndraèl Blaufuchs, ein Waldelf

"... ach so, Ihr meint Lyndraèl, guter Herr. Ein Elf ist er, ein echtes Kind der Wälder. Glaubt mir, kein normalsterblicher Jäger könnte so meisterhaft mit seinem Bogen umgehen! Kürzlich erst erlegte er einen Silberlöwen mit nur einem einzigen Schuss, so erzählt man!
Ich bin mir sicher, dass er auch zaubern kann, aber ich habe ihn noch niemals irgendwelche Formel rufen hören, so wie [der elende] Efferdäos das ständig tut. [...] So ganz genau wissen wir hier alle nicht, was ihn aus dem Wald heraus in unsere Welt vertrieben hat, ich glaube, er sucht irgendetwas für seinen Stamm. Häufig sitzt er, an einem Baumstamm angelehnt, in der Nähe des Feuers und singt melancholische Lieder in seiner bunten Sprache. Ich bin mir sicher, er singt dann von Zuhause. Aber viel mehr kann ich euch auch nicht berichten. Fragt ihn doch selbst, er beißt nicht. Nur vor seinem Bogen nehmt euch in Acht! ..."

(Der Krieger Tartarus Ehrenmundt zu einem Händler)
 
:wand: Boahal Deric Hdreham Radlolson aka. Raskir Swafnanson (von Zwergen in der Gruppe lieblich Sohn "Raskal des Swafnan" genannt, warum weiss keiner so genau... :nixwissen )
So Geheimsnis gelüftet
 
ahh. du heißt ja genauso...

so ich geh jetzt schneckenfangen außen.... wenn die nur net so schnell wären...
 
ich spiele eine trollzackerin!! Also eien mischung zwischen mensch und troll ( groß, Stark, Dumm ) Naja recht lustig mal einen etwas Anderen charakter zu spielen !!
 
Ich spiel nen Waldelfischen Kämpfer der langsam aber sicher dem Badoc verfäält.
Naja hat er halt pech gebt was geh er auch zu den komischen Menschen ...
 
uchaza schrieb:
ich spiele eine trollzackerin!! Also eien mischung zwischen mensch und troll ( groß, Stark, Dumm ) Naja recht lustig mal einen etwas Anderen charakter zu spielen !!

Ähem... ich dachte immer, Trollzacker stammen nur der Sage nach von Trollen ab (ihrer eigenen Sage nach ;)) und sind nur etwas groß geratene Barbaren...
 
Ich möchte mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen müssen, wie es zu einer Kreuzung zwischen Troll und Mensch kommen könnte....

*muhahahahaaaa, brrr*
 
Ich spiele eine Säbeltänzerin.
Wers nicht kennt, das ist eine Rhaja Akolythin, die mit den leicht abgeänderten Werten einer Amazone beginnt.

Das Betören ist als Typ nur ein bischen blöd, wenn der Meister auch ein Kerl ist. ?(
 
is gut möglich ich beginne erst mich mit den Trollzackern Außerinander zu setzen !! hab nur die legende und die wichtigsten sachen gelesen !!!
WIR SPIELEN NÄMLICH ERST ZUR SCHULZEIT WIEDER !!! (*leider*)
 
Aaaachsoooo...

Na wenn Du noch keinen spielst, würde ich Dir eher zu einem Gjalskerländer z. Bsp. raten, denn der ist auch schon recht urtümlich - ähnlich der schottischen Highlandern -, aber er ist nicht so eine absolute Sozialniete wie der Trollzacker, mit dem dadurch etliche AB´s einfach nicht spielbar werden. (Man denke an Unter dem Adlerbanner, Shafirs Schwur, Das Fest der Schatten... eigentlich 1000e von AB´s!!!)


Grüße - Scaldor, mit einem Albino-Trollzacker in der Gruppe spielend :rolleyes:
 
Ich stimme Scaldor zu. Der Hintergrund ist zwar verschieden, aber vom "Flair" her sind Gjalskerländer und Trollzacker durchaus zu vergleichen. Wobei du es mit einem Gjalskerkänder etwas leichter haben wirst, da er nicht jeder Authoritätsperson, der er begegnet einen über die Rüber haut um die Rangordnung festzulegen.
 
Naja ich habe meinen, Charakter schon fertig und ich liebe ihn und ich habe schon immer den Drang gehabt etwas neues zu probieren!!! Ich habe erst ein improvisiertes Abenteuer von meinem Meister gespielt!!!!!!!!!! Aber ich bin nur die kampfmaschine in der gruppe ( Obwohl ich eine der Erfahrensten bin!!!!!!)
 
Stereo-Typ Trollzacker... schade, aber Kampfamschinen haben sicherlich auch (irgendwo) ihren Reiz... nur wie gesagt, du wirst wirkliche Probleme bei Sozial-Abenteuern (die sich dann auch wirklich als solche rausstellen) haben...

Ich als Meister lasse System-Neulingen am Anfang immer noch eine "Charakter-Wandelung" zu, wenn sie im Nachhinein feststellen, dass ihr Charakter nicht ganz ihren Wünschen entspricht, aber das ist sicherlich Ansichtssache...
 
uchaza schrieb:
Naja ich habe meinen, Charakter schon fertig und ich liebe ihn und ich habe schon immer den Drang gehabt etwas neues zu probieren!!! Ich habe erst ein improvisiertes Abenteuer von meinem Meister gespielt!!!!!!!!!! Aber ich bin nur die kampfmaschine in der gruppe ( Obwohl ich eine der Erfahrensten bin!!!!!!)

Bekommst du Geld für jedes Ausrufezeichen? :)

*nichternstnehmen*
 
@durro-dhun: ja :)

Hm mit charakterwandeln, bei uns in der gruppe is des auch so ne sache, bis da jeder mal zufrieden is :)
 
Zurück
Oben Unten