Welche Charaktere spielt Ihr?

den druiden noch nciht lange,grad mal 2 mal (ist schon min. nen jahr her das ich den spielte),haben da ja angefangen auf dem Lv..das war das 1. DSA abenteuer was ich spielte..wenn du wissen willst warum wir bei LV 20 anfingen frag Ace..
 
das eigentlich auch nciht*g...der nekro z.b. ist erst Lv5 ^^....wie gesagt willst du wissen warum dann frag Ace ^^
 
Obwohl,. das mit dem krieg der Magier trifft es ja ganz gut,.. wir hatten nur einen nicht magischen in der gruppe und die ist nach 12 Uhr gegangen,.....

naja,.. aufjedenfall begibt es sich das in dieser ru8nde wir an einem System nie wirklich lange Spielen man aber trozdem mal lust hat etwas wirklich crasses zu machen ohne sich in jahrelanger arebit da hochzuleveln,.. also macht man mal eine Üble hack and Slay runde wo jeder so ein bisschen schon halbgöttlich ist. Natürlich sind die Gegner dann auch etwas härter,. aus zwei zombies werden zweihundert und so weiter,.... Nach so einer Session ist wenigstens der Durst nach überzogenem Play für ein paar Monate gestillt bis es wieder heist

DSA - PP Kampagne
 
Und bei dem nekromanten haben wir auf Lvl 4 angefangen, nach DSA 3,.. so können sie schon mehr als nur wenige hiebe austeilen sind aber noch nicht zu stark für intressante abenteuer
 
genau..irgendwie macht mir der chara auch mehr spaß als der druide....da muss man noch "arbeiten" im gegensatz zum druiden...da waren ja selbst die massen an gegnger kein problem
 
Hi

Also bei uns in der Gruppe ist das alle sein wenig durcheinander unser Dere ist auch nicht genau so wie in der Box <g Da gibts Bucken und den Sturmkönig und die Nornen aus der edda......und al anfa is auch kaputt weil der meister keine sklaverrei mochte :alc: ist halt nen Power Meister.

Spiele da zur zeit nen Drachenjäger der dann im laufe der geschichte Famelor gewihter wurde. Stufe 10 mittlerweile. Hat nen Westwinddrachen junges von seinen Gott bekommen.
Der rest der gruppe ist ein Kor gweihter und ein rondra gweihter was da bei raus kommt kann sich ja jeder vorstellen = Namenloses zerschmettern like vater mutter kind familie. Und einen Magier haben wir noch dabei und hin und wieder einen elfen aber die sind bei der konstelation meist nur das 5 rad am wagen.

Macht so eigentlich total viel spass aber weden wohl bald auf D&D 3,5 umsatteln. Und DSA nur noch gelegentlich Spielen.

So long Cya
Katrin
 
Also Ace, dann ma raus mit der Sprache, warum Lvl 20... :)

@Ironheavy: Hmmm... des mit dem Westwinddrachen is schon bissel heftig... ich mein in Aventurien gibt es zwar Mythen, dass solche Dinger gezähmt wurden, aber sowas is nur eine Erzählung... hmm PG? :)
 
*ggg*
Mit dem kleinen 2-buchstaben-Wort ist Evil-Amaz schnell bei der Sache, ne? :D ;)
Gedacht hab ich´s jedoch auch... *flöt*

@Ace und Hades
Wenn Ihr ohnehin gern mal das System wechselt und gern mal so RICHTIG reindreschen wollt, würde ich Euch RUF DES WARLOCK empfehlen. Basiert vom Kampf her im Sinne von AT/PA auf dem DSA-System, jedoch mit W30 statt ´nem W20 und die Charaktere können halt so richtig üble Halbgötter werden.
Wir haben das System 2 Jahre am Stück gespielt, bis wir vollkommen übersättigt waren, und mein Diabolist war, obwohl nach regulärem System, wirklich ein feiner und übler Moscher. Konnte Scharen von Untoten befehligen, sich einen 2. Char halten, den er selbst mit einem Ritual kreierte, konnte sich und 3 weitere Personen teleportieren und hatte den besten Schutzschild, den es gab. Und wenn ihm jemand quer kam, konnte ich ihm die Seele oder wahlweise das Herz mit einer simplen Geste zwangsentfernen. (Bei der Seele hat der Diabolist sie sogar selbst "angezapft" und 10% der Erfahrungspunkte des Opfers gezogen.)
Man sieht, das System ist... recht befriedigend, wenn es um Machtgelüste und heftige Charaktere geht. :D
Naja, hat recht Spaß gemacht, solange es dauerte.
 
Aaach naja so schnell auch net... Hexenschnell eben :)

Ansonsten muss ich dir zustimmen Mr. Evil
 
Hi

@amaz
also denn Drachen gabs als belohnung für nen quest jeder char hat das tier seines gottes bekommen und die haben auch ne bestimmte aufgabe die wir aber noch nicht wissen. Und es sind Göttliche Tiere. Auserdem haben die anderen tiere noch ein zwei sonderfäihkeiten um die stärke des drachen auszugleichen. dr löwe z.b. schleudert alle zauber Automstisch zurück. Ich sag nur Löwen an die front die Schwarzmagier warten. Und der pantar ist irgenndwie immun geben fernkampfangriffe. ich sagte ja breits unser meister is halt anders als andere und nen Pm als Auch pg obwohl schon 30 lenze alt. Macht die ganze sache aber ziehmlich langweilig manchmal. Das schlimmste ist das wir zur zeit ständig dere retten für die götter an denn drei chars hat der nen narren gefressen.

A pro pro auf einer insel vor güldenland soll ja umbracor leben und der bedient sich auf westwinddrachen reitenden rittern und seine ziele durchzusetzen

MFG Katrin
 
Hmm ja, aber Umbracor soll da leben, dass is doch auch nur ne Legende...

Des andere hört sich irgendwie, naja, hmmm :) isch sach nur PG :]
 
@amaz: Ironheavy's SL hört sich doch glatt ein bißchen nach Lexus an, oder was denkst du? Schon recht alt, macht den Spieler viel zu viele Zugeständnisse, Drachenfan... ich beginne mir Sorgen zu machen... gibt's da irgend wo noch so einen :eeek: ??
 
Hm,...das ist ja intressant,....Höchst intressant,.....<<betrachtet den Löwen>> nach den Erzäöhlungen zu folge handelt es sich sicher um einen Invercano,..aber in stärkere Form,..hm,....ob,....nein,....die sieben Formeln? <<kratzt sich den langen Bart>> Mächtige Magie,.....
 
Zurück
Oben Unten