Zeitenflug
Nr. 3,195
- Registriert
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Ich wollte mal frage, welche Abenteuer ein klassischer Held durchgemacht haben muss. (Von "Das Gasthaus zum schwarzen Keiler" bis etwa zur Borbi-Kampagne)
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Ansonsten kann ich nur die gesamte 7G-Hauptlinie + Staub und Sterne empfehlen.
UND Grenzenlose Macht, was am Rande der 7G-Kampagne spielt.
@ Scully:
Glaubt Scaldor nicht, er will euer Verderben! Grenzenlose Macht ist Murks. Spielt nicht Simyala, werdet keine Opfer des Finn!
Stimmungsvoll reicht völlig. Power-Ups sind was für Steinzeit-D&D-Spieler, Dungeons meistens auch, Kämpfe müssen nicht sein, Schätze sind ganz nett aber auch verzichtbar, Herausforderungen können auch spielerischer Art sein.
Ja Skyrock, ich kenne deine bevorzugte Art zu spielen... aber das ist nicht die einzige.
Handwerklich gut gemacht ist die Pflicht. Das alleine macht noch kein bemerkenswertes Abenteuer aus - und natürlich sind "Power Ups" und "interessante Dungeons" ziemlich abseitige Qualitätsmerkmale. "Interessante Herausforderung" dagegen ist so allgemein, dass man es als Kriterium immer nennen kann und muss, wodurch es ein nutzloses Kriterium ist.... aber ein spielenswertes Abenteuer sollte auch handwerklich gut gemacht sein.
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