Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

JA dadurch schuldet er mir gewissermaßen zwei meter granitplatten mit einer breite von 10 cm,...schließlich zeichnet er sich durch freilassen meines kater für dseren zerstörung verantwortlich
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Jaja so sind due Arschlöcher dieser Welt nichmal ihre Schulden bezahlen sie, dann will ich zumindest ein Malzbier...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Du sagst es, der is sowieso der Verantwortliche für jeden Scheiss und er ist es auch der am meisten Verarscht wird. :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Es sei denn es muss verschwiegen behandelt werden...und ihr weicheier habt ihn´doch nicht dazu gezwungen alles zu bezahlen...egal schöne runde runde gestern (meistens)...:evil:
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Was war denn da los kurz vorm Kampf? *neugierig-frag* :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich fands sehr witzig ...ihr seid doch alle abhängig...charakterverachtende Schweine
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Was denn das hier...alle ausgeflogen, wo kommen wir denn da hin???
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ins Floschiland natürlich!! Hier ist jeden Mittwochabend Full House mit dickem Fress und Saufgelager und einem unterhaltsamen Quartett. So muss das sein.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ey alter mir ist fast jedesmal schlecht nach dem ganzen Frass <-:D den wir uns da reinhauen
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Floschilandjungenz aufgepasst!
Ihr wollt mehr Rechte?
Ihr wollt mehr Freiheiten?
Ihr wollt mehr Anerkennung?

Dann HIER euren Haken bei Scaldor machen und schon werden die Floschilandboys in meiner Legislaturperiode besonders berücksichtigt. :D ;)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Scully das kostet dich einiges an Steuervergünstigungen und Pfanner-Eistee damit das mal klar ist ^^
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

aber hallo bis jetzt fasst unsere forderungsliste auch nur 1892 punkte
 
Zurück
Oben Unten