Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

@Xandros: Du bist mein persönlicher Stufe-19-Held
@Voltan: Hä???
@Scaldor: 1. Schwaches Gedächtnis!
2. Warum bist du eigentlich in diesem Thread ;-)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

1. Gedächtnis wir völlig überbewertet!
2. Die Tür stand offen! :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sei willkommen mein bester aber dein Visum fürs Floschiland läuft ab es sei den du heiratest Voltans Alte:ROFLMAO:
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Heißt "Alte" in diesem Fall "Mutter" oder "frühere Freundin"? :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Würde ich die Finger von lassen... ich glaub ich werd hier einfach illegal...
ach ja, kennt irgendwer Arathorn und Bilbo?
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich kenn Aragon und Bilbo aus LotR und damit erschöpft sich meine Weisheit
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Und Arathorn ist Aragons Alter, also Vater...aber was genau jetzt Burncrow bezwecken will, weiß ich nicht
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ja, Sandra und Johannes hätte doch wieder niemand gekannt.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Richtig genau wie den Grottenolm und den Maulk
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Korrektemente...ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich suche einen Walfängerfisch
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Und ich soll wohl mein Pferd erschiessen das letztlich abgebrandt ist.

In memorian to Zelda
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Andererseits könnte bei diesem französischen Stangenweißbrot auch ein Anschlag geplant sein
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Zum Beispiel der Stüber nach dem der Herr Wachposten verlangt oder aber die gewaltätige Tür die unbedingt die Axt einschlagen will...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich möchte nur mal anmerken: Eben war Munchkin im Floschiland angesagt und ich hab gewonnen, trotz Deorns Fettnäpfchen
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ja und Xandros hat wegen meiner Schweigegelüptekarte auch mal den Mund gehalten :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Dreckskarte Fluch und Bonus zu gleich wer hat die eigendlich erfunden???
Voltans undurchdringliche Mauer des Schweigens...wieso zum Teifel gibt sowas nur nen +4 Bonus??? Das einzuhalten ist fast unmöglich...ABer Respekt mein Meister gewinnen trotz Deors Fettnäpfchen...ich glaub du hast beschissen :evil:
 
Zurück
Oben Unten