Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Xandros

Naturgewaltenherrscher
Da ich ja nicht öffendlich auf Deorn rumhacken soll mach ich das jetzt so Jungs, schließlich lässt der Vogel schon wieder eine langersehnte Runde DSA platzen :motz: ...so geht das ja mal nun nicht da dieser Vogel da...
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Achja den hier solltest du dir merken Voltan -->:2schwerte
 

Der Meister

Droog der Finsternis
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Hmm, ich merk schon, Norderstedter Rollenspiel soll wieder ganz groß rauskommen...ich schätze mal, dass ein gewisser Ulzburger mal wieder zu viel Zeit hatte, aber gut: Mein Votum dazu: Deorn ist schuld, dass wir nicht weiterkommen - zumindest dieses Mal.
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sag ich ja und natürlich hab ich zuviel Zeit, resultierend aus den bekannten Gründen...
Und ja diesmal geht die Schuld an den offenen Brustkorb, mal sehn wann er gedenkt seine Schuld einzustehen und sich zu revanchieren
 

Voltan Bellentor

Fechter schwarzer Klingen
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich wäre dafür das er mal die Unkosten bei Sky übernimmt. Meistens hat er ja gerade mal genug Geld für sich bzw. muss uns immer anbetteln. Diese Mütze!
 

Der Meister

Droog der Finsternis
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Auf jeden Fall beliebt, in jeder Hinsicht.
Kurze Bilanz: Am häufigsten (fast) gestorben, in die meisten Fettnäpfchen getreten, am seltensten Geld in den Taschen, am öftesten verschuldet, definitv der lustigste Charakter....eigentlich kann man ihn nur mögen und gleichzeitig hassen.
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Nein es ist keine "wirklich" sauer nur irgendwer muss halt immer eins draufkriegen und aus den oben genannten gründen ist er eben prädestiniert ^^ und wer dafür sorgt das DSA ausfällt hat spott verdient :evil:
 

Der Meister

Droog der Finsternis
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Außerdem spielt der Hund einen Swafnir-Geweihten, der vllt. sogar Hochgeweihter werden kann...da legt´s dich lang
 

Voltan Bellentor

Fechter schwarzer Klingen
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Scaldor schrieb:
Klingt nach nem Standardschelm! :p
Naja fast. Er ist ein Thorwaler und ist zu einem Swafnirgeweihten mutiert. Dieser Einfall kam ihm komischerweise nach der Phileassonsaga und einer schmerzhaften Begegnung mit einer Seeschlange (offener Brustkorb, halbtot und das an seinem Geburtstag) gekommen. Ne sehr lustige Geschichte.
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Seine ehrenvolle Aufgabe als Hochgeweihter, Saufen , Einen ausgeben , Met verteilen , weiter saufen.... achja und Walfang verbieten....aber das letzte vergisst er eh im Suff...aber das beste and unserem Trottel....er hat nur ein normales Auge....:zyklop:
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sicher ich geh doch mal davon aus asonsten geh ich da son Rubin zertrümmern...und da du sowieso immer Zeit hast du Froschgesicht wird das wohl was wa....
 

Der Meister

Droog der Finsternis
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Mittwoch sollte eigentlich...es sei denn ein gewisser Klempner hätte was dagegen
 
Oben