Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Klar, hat er! Er ist nun mal "Der Meister" und kann die Regeln auslegen wie er will! :D ;)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Schlechte Verlierer allesamt! Alle doof! Ich hab gewonnen!

So, bin ab jetzt ne Woche auf Seminar. Schöne Schwerterzeit noch!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Feigling einfach abhauen...es gibt nur einen Meister der Karten und das bin ich , schließlich beherrsche und besitze ich die Karten du Niederträchtiger...hehe freu mich schon auf die nächste Runde vll ja dann mit Heldenunterstützung...bisher sind die Jarten noch nie ausgespielt worden fällt mir dabei ein....
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Wie denn auch. Das Spiel am Wochenende war das erste mit den neuen Karten. Will auch wieder Munchkin zocken das ist einfach nur fun. :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Haha heute großes Munchkinkino alle geforderten Karten ausgespielt...großes Kino...achja du Pfosten man muss ja nicht gleich alle einzelheiten preisgeben ^^
ach und übrigens scheiß schultach heude
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Xandros schrieb:
scheiß schultach heude

Da sagts du was den Tag hätte ich mir echt schenken können wie fast jeden Tag im moment. Und dann kommt auch noch diese dumme Deutschhausaufgabe dazu. :Ssmile:
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Dumme sache das heute war schon wieder unproduktiv ich glaube wir müssen mal wieder den feueralarm auslösen oder ein auto sprengen oder was weiß ich
:tomcat:​
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich sach dir dat und weinachten ist noch ne weile hin und da heißt es auch lernen fürs abi ach scheiße verdammt sieht nicht so rosig aus das ganze
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Munchkin ruled absolut! Sehr ordentlich. Weiter so, Floschilandjungenz! :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sicher doch auf der nächsten Dm tiehen wir dich dann ab Scully hehe :evil: bist jederzeit auf diverse Runden eingeladen ...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Pah! Alle platt, mach ich! :D
Was ist denn "Dm"? Die Floschilandabkürzung für Convention? :p
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Deutsche Meisterschaft mensch das sollte sogar dir bekannt sein nenene wir kürzen nur sinnvoll ab wie O.d.k.Gstb.a.D. zum Beispiel
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sooooooo...Meister back, from the grave, back he is, clear for fight

Ich bin wieder zuhause und damit reif fürs Floschiland, welches morgen hoffentlich wieder gerockt wird.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Der Meister ist zurück und die Freude ist riesengroß!
Morgen wird wieder gezockt Jungens!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sauber Mädels los geht der Tanz um Bastrabus Bann....ich freuz mich drauf, endlich gibts wieder tote Deorns...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Jetzt wo du es sagst und ich das Ende des Abenteuers schon vor Augen habe, kann ich mit vollster Zufriedenheit und absoluter Sicherheit sagen: Du hast recht!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Es dünkt mich, dass wir eben Ronin und The Untouchables sahen...dann gab es da noch so einen dummen Kater, der ein bisschen Chaos machte. Das alles hat mit einem leckeren zweiten Eis zu tun...
 
Zurück
Oben Unten