Tannador
formerly known as wjunky
- Registriert
- 28. Juli 2008
- Beiträge
- 2.535
Hi!
Wierd Science läuft ja über Fertigkeiten ab, was ich bisher immer für sehr Sinnvoll hielt, weil so der Söldner auch die Energiewaffe des Professors abfeuern kann. Die Frage ist, was machen in Grenzfällen?
Akuter Fall bei uns: Maschinen-liebender WS baut einen Naniteninjektor (Healing-Power). Läuft das jetzt über Healing oder über Wierd Science? Zunächst würde ich Healing sagen, aber es passt nicht wirklich, weil Healing das Verarzten von Wunden darstellt, was in einer Aktion so nicht möglich ist. Shooting passt ja durchaus, weil man das gleiche macht, egal ob Revolver oder Plasmakanone.
Habt ihr da Erfahrungen? Vom Trapping her neige ich dazu, ihm zu gestatten, dass über WS laufen zu lassen. Spricht da eurer Erfahrung nach was gegen?
Wierd Science läuft ja über Fertigkeiten ab, was ich bisher immer für sehr Sinnvoll hielt, weil so der Söldner auch die Energiewaffe des Professors abfeuern kann. Die Frage ist, was machen in Grenzfällen?
Akuter Fall bei uns: Maschinen-liebender WS baut einen Naniteninjektor (Healing-Power). Läuft das jetzt über Healing oder über Wierd Science? Zunächst würde ich Healing sagen, aber es passt nicht wirklich, weil Healing das Verarzten von Wunden darstellt, was in einer Aktion so nicht möglich ist. Shooting passt ja durchaus, weil man das gleiche macht, egal ob Revolver oder Plasmakanone.
Habt ihr da Erfahrungen? Vom Trapping her neige ich dazu, ihm zu gestatten, dass über WS laufen zu lassen. Spricht da eurer Erfahrung nach was gegen?