Wechselbalg/Magus - Victoria Station

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Es ist ja algemeinhin bekannt das Ätherbrüder ziemlich ähh verückt sind, einige aber mehr als andere und einige wenige habensich mit dem Feenvolk eingelassen, wie Horatio Savage, sie erinnern sich der Kerl der auf dem Mond war und irgendwie wieder kam ;) , Leiter von Victoria Station; nun ist es aber leider so das meine Quellen wenig über dies Wunderliche Gebilde zu sagen vermögen, wissen sie mehr?
 
Siehe hier:
Jenseits der Grenzen: Das Buch der Welten S. 129 - 131
The Infinite Taestry S. 110 - 114
 
AW: Wechselbalg/Magus - Victoria Station

Victoria Station wird von Feen heimgesucht, ich nehme mal an Heinzelmänchen. Es wird berichtet das sich über Nacht Erfindungen selbst reparieren.
 
AW: Wechselbalg/Magus - Victoria Station

Wer sagt, die werden heimgesucht? Durch die Zusammenarbeit der SoE mit den Changelings trauen sich die Techies nicht, Victoria Station aus dem Orbit zu pusten ^_^

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Wechselbalg/Magus - Victoria Station

Ich glaub das war im alten SoE-Tradbook. Bin aber gerade zu faul nachzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten