Ich persönlich würde schon gerne ein professionelles Spiel haben wollen.
Wobei mich auch die Vertiefung von Aspekten bei V:tM nicht stören würde.
So an Fan-Produktionen gibt es ja schon das ein oder andere.
 
Jap. Was Professionelles in der Richtung wär schon dufte. Mit (bitte gezeichnetem) Artwork und Hardcover und ner Reihe Publikationen zum sammeln, eigenen Würfeln und dem ganzen Mist. Da würde ich glatt mitmachen.
 
Oh, ein Militärrollenspiel... na, ob so etwas jemals den Weg in den Handel finden wird...

:rolleyes:
Kannst du mir den Smilie erläutern, bevor ich diesen falsch interpretiere?

Netter Witz, aber mehr auch nicht.

Interessant, aber zu beschränkt.

Ansonsten sollte sich da doch was machen lassen :)
Ich halte dich nicht auf.
 
Och, ich müsste auch nen Abschluss machen, aber mit irgendwas muss man sich ja von produktiver Arbeit abbringen.
 
Hehe, dafür hab ich noch meine Chroniken und Hobbies ;) aber wie gesagt, ich hab da prinzipiell nichts gegen. Alles weitere per Unterhaltung, sonst müllen wir den Thread zu.
 
Was mich hingegen immer wieder zum Kauf neuer Produkte animiert, sind NEUE SETTINGS!
(...) So hätte ich gerne:
  • Das Mythor-Rollenspiel
Wir haben bei MYRA einige Rollenspiel-Runden auf Mythors Welt - auch wenn wir etwa 550 Jahre nach den Mythor-Romanen spielen - mit allem Material nichtkommerziell und verfügbar unter http://myra.wikia.com - Damit kannst du auch zur Zeit der Romanserie spielen, wenn dir danach ist.
 
Star Wars D6 war wirklich gut. Was war an SW D6 schlecht, außer dass man es hat fallen lassen?

Zu viele Würfel, zu viel addieren, das bremst den Spielfluss gewaltig. Aber ich fand bisher alle offiziellen SW-Systeme Scheisse und daher spiel ich StarWars mit Savages Worlds. Und ich bin der Meinung, kein Setting lässt sich mit Savage Worlds besser abbilden als StarWars.
SavageWorlds kann alles was in den Filmen zu sehen, ist: Die Helden können Treffer wegstecken die einen Stormtroopler samt Panzerung einfach weghauen, sehr gute und rasante Regeln für Fahrzeugkampf und Fahrzeugverfolgungsjagden, und, und, und..., einfach perfekt. : D
 
Zu viele Würfel, zu viel addieren, das bremst den Spielfluss gewaltig. Aber ich fand bisher alle offiziellen SW-Systeme Scheisse und daher spiel ich StarWars mit Savages Worlds. Und ich bin der Meinung, kein Setting lässt sich mit Savage Worlds besser abbilden als StarWars.
SavageWorlds kann alles was in den Filmen zu sehen, ist: Die Helden können Treffer wegstecken die einen Stormtroopler samt Panzerung einfach weghauen, sehr gute und rasante Regeln für Fahrzeugkampf und Fahrzeugverfolgungsjagden, und, und, und..., einfach perfekt. : D
Ich habe SW:SW ja auch mal gespielt! es war super einfach. Mein sohn und sein Freund mochten es. Allerdings will ich mittlerweile ein SW ohne kaputte Würfelstatistik! Gibts da etwas?

Mal ganz davon abgesehen, die Skallierbarkeit von d6 von Blasterpistole bis hoch zu Todestern, ist soweit och weis bis heute unerreicht! Welches System bietet sowas noch?
 
Solarpunk wäre mal ne Idee. Mit ner guten Dosis Transhumanismus vielleicht.

Ansonsten fehlt mir ein Rollenpsiel mit Prinzessinnen und Zauberei und ganz viel Rosa.
 
Power ,Plüsch und Plunder gibt es doch schon.
Da sind Prinzessinen, Einhörner,
und man steckt eine Faust in das Hinterteil eines Teil der SCs o_O
, Rosa ist optional aber hängt wohl nur von der Ausstattung der jeweiligen Gastsräume ab. Wer Töchter hat dem mag das alles ab der "ROSA!!!!!" Zeit zur Verfügung stehen ohne irgendwie investieren zu müssen.
 
Ansonsten fehlt mir ein Rollenpsiel mit Prinzessinnen und Zauberei und ganz viel Rosa.
Pink und Potentat:
tumblr_opetb7Kjpo1vy747uo1_1280.jpg


Pink und Prinzessin:
9b6775b149c518b0a11da9fd2275e6aa--ornella-muti-flash-gordon.jpg


Pink und Zauberei:
flash-gordon-1980-flash-versus-ming-the-merciless-sam-j-jones-max-von-sydow.jpg


Pink, Prinzessin, Prinz und Zauberei:
flashgordon05.jpg


Das Flash-Gordon-Rollenspiel wird ja gerade von Pinnacle als Savage-Worlds-Adaption erstellt.
 
Zurück
Oben Unten