Was würdet ihr als SL nie zulassen?

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Wirrkopf, 7. Januar 2007.

Moderatoren: Sycorax
  1. Arkangelus

    Arkangelus Ancilla

    AW: Was würdet ihr als SL nie zulassen?

    Ja Sturmgewehre sind noch Verträglich, aber ab MG wirds schon eng ... Aber wie gesagt gegen Ahnen müsste die erstmel abgefeuert werden ;-) ... Bei unserem "Konflikteinsatz" wurden unsere SCs von den Serben mit nem 38iger MG aufs korn genommen, das war schon heftig. Jeder treffer hat sie nen Gliedmaß gekostet ;-) Aber hams unter scherem BP verlust geschafft zu fliehen.

    Was die Militärwaffen in SC Händen angeht, dass find ich auch zu krass.
     
  2. Mark Elwyn

    Mark Elwyn Ancilla

    AW: Was würdet ihr als SL nie zulassen?

    Kommt das dann nicht immer darauf an, inwiefern der SL den Einsatz dieser Waffen auch zulässt? Eine Waffe zu haben ist die eine Sache, sie erfolgreich einsetzen die andere. Wenn ein SC z.b. eine Ladung C4 hat und diese irgendwo anbringt und dann rein zufällig dabei erwischt wird bringt ihm das C4 auch nichts mehr. Ich will damit jetzt auch nicht sagen das Militärwaffen grundsätzlich in SC-Hände gehören, aber vollkommen ausschließen würde ich es nicht.
     
  3. Arkangelus

    Arkangelus Ancilla

    AW: Was würdet ihr als SL nie zulassen?

    Ja klar Ausnahmen gibts immer. Vorallem was Sprengstoffe angeht. Wenn die für spezielle Aufgaben sind, dann kann das OK sein. Ich denke mein Vorredner meinte (genau wie ich), dass es nicht Standard sein sollte, dass SCs mit Schweren MGs und Raketenwefern rumlaufen sollten.
    In dem oben erwänten Auftrag meiner Gruppe im Kriesengebit, da hat ein SC auch mal mit nem MG gefeuert, aber hats dann liegen gelassen (war ihm auch etwas zu sperrig ... und hätte er eh nie aus dem Land schaffen können).
     
  4. Mark Elwyn

    Mark Elwyn Ancilla

    AW: Was würdet ihr als SL nie zulassen?

    Das nicht jeder SC mit einem MG in der Hand und einer Panzerfaust auf dem Rücken rumrennt sollte sich doch von selbst verstehen. :D
     
  5. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Was würdet ihr als SL nie zulassen?

    DAS klingt irgendwie nach Verdunkelung :D
     
  6. Mark Elwyn

    Mark Elwyn Ancilla

    AW: Was würdet ihr als SL nie zulassen?

    Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt! :D:D
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Würdet ihr so was Spielen ? Rund um Rollenspiele 10. Oktober 2009
Würdet ihr diesen Char zulassen? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 1. Februar 2007
Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat World of Darkness 25. Juni 2006
War nie weg ^^ Mitglieder 22. Oktober 2005
Wo sind denn alle SL hin? Koordination Ahnenblut 3. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden