was tut ihr grade noch so nebenbei?

Werde ich habe... ist Camp Nr. 5, bei dem ich dabei bin... Camp Nr. 3 als Hauptbetreuer und nach anfänglichen hilfen (und zweimal helfen) auch mein erstes, das ich jetzt alleine fertig plane.
 
Meine Linux-Maschinen mit 'nem emerge auf den neuesten Stand bringen und meine frisch geschlachtete Ananas futtern, während ich auf meinen Tee warte....
 
Llork_red schrieb:
Macht den jemand oder haste in selber gebrüht?

Ich brühe meinen Tee immer selber ^_^

Übrigens kann ich das nur empfehlen - den Mittelteil der frischen Ananas und dann eine gute Dosis Waldbeerentee in einer Kanne mit gut 1 Liter kochenden Wasser aufbrühen und dann 10 Minuten stehen lassen - ein Gedicht. Leider habe ich gerade keine Vanilleschote mehr, denn das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i!
 
Zurück
Oben Unten