was tut ihr grade noch so nebenbei?

wow, du kannst atmen?

achja, ihr beiden könntet euch ja nebenbei vetragen. dann habt ihr noch ne beschäftigung. ;)

ick ess nebenbei einen apfel und bin im icq.
 
Ich warte gerade, daß mein Co-ST mit seiner (echt gut gemachten) Beschreibung der Situation abschließt, damit ich nachher wieder übernehmen kann. (Er hatte letzte Runde geleitet, und daher weiß er besser, wie er den Übergang machen soll).
 
nebenbei einen stammbaum über meine familie aufschreiben, sonst komm ich noch durcheinander. :)
 
wasser trinken, ein nutella glas auslöffeln und versuchen beide katzen von dem glas fern zu halten*grummel*
 
in nem Buch über Audiologie für nen Referat lesen *ganz nett, aber nicht alles raffe*, ach und eine schmöken...
 
Musik hören [obligatorisch], Staykas IRC-Runde verfolgen, Jäger-GRW durchblättern, mir dabei Gedanken für das Crossover-Intime hier im Forum machen, mich selbst bemitleiden.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Andere Foren durchkämmen und mir überlegen, daß ich ins Bett sollte, obwohl ich gerne noch einen Film sehen würde.
 
Zurück
Oben Unten