was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ich sitze hier, heule, meine Freundin ist unten und ich fühle mich wie der letzte Wichser. Ich rauche eine Kippe nach der anderen, trinke ein Bier und höre Musik. Und jett gleich werde ich was schreiben...
 
Lustig und heiter vor mich hinsingen und darüber staunen, dass ich sechs Finger habe

Olé olé ich war im P... in Merklinde
 
@Lamia

Kannste mir bitte was von dem Kaffee rüberwachsen lassen? Ich war so blöd, erst um 7 ins Bett zu gehen (heute früh), jetzt könnte ich etwas Hallo, wach! gebrauchen. Oder ich sollte Friend Computer nach einem Stimulanz fragen (ja, ich konnte die Finger nicht von meiner Neuerwerbung Paranoia XP lssen :D)
 
*dir ne riesen tasse mit einem schwarz - braunen sehr trüben zeug geb*

für herzrasen o.ä. übernehme ich keinrlei verantwortng....zucker? milch?
 
@Lamia: Ich bin die, die es im Büro gebracht hat, zwei dreifache Espresso hintereinander zu trinken ^_^ (in so eine große Tasse passt nun mal etwas mehr von dem Zeug 'rein) *g* Also: Danke! Nur etwas Milch bitte!
 
Zurück
Oben Unten