Was schaut ihr gerade?

AW: Was schaut ihr gerade?

Clive Barkers Cabal Die Brut der Nacht (The Nightbreed) und bin total happy, den Film bekommen zu haben!!!
Hatte ihn bereits mal, aber er war mir abhanden gekommen!

Jetzt ist er wieder mein! :)


H
 
AW: Was schaut ihr gerade?

Mhh Naja uafn Bildschrim , da steht so was komisches wie Blutsoße ne Blutschwerter....Miss Moneypenny können sie mir dass mal bitte erklären
 
AW: Was schaut ihr gerade?

Stargate Kommando SG1 - "Besessen"

Ich liebe diese DVD Sammlung
grin.gif
 
AW: Was schaut ihr gerade?

Die Südamerika nacht uf N3 - berichte über meine geliebte Wunschheimat
 
AW: Was schaut ihr gerade?

Der Untergang auf ARD
hab den schon im Kino gesehen und finde, es ist einer der wenigen guten deutschen filme der letzten jahre
 
AW: Was schaut ihr gerade?

Derr Untergang auf ARD
Danke für den Tip...

Ich schliess mich an! wollte ihn im Kino schon sehen, habs aber verpasst. kann mir wer sagen was bis jetzt passiert ist?

mfg
 
AW: Was schaut ihr gerade?

Werde mir wohl mit meinem Schatz am WE die DVD ausleihen.

Ansonsten: ein blinkendes ICQ. Weil ich keinen Treiber derzeit für meine Soundcard habe.
 
AW: Was schaut ihr gerade?

also der Film ist schon ziemlich herb! mann muss schon ein ziemlicher bastard sein um seine eigen kinder zu vergiften!
 
Zurück
Oben Unten