Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: was lest ihr im mom?

Das "Skript zum Praktikum Phyikalische Chemie der Universität Essen WS 2005/06". Und nein, das les ich nicht freiwillig.
 
AW: was lest ihr im mom?

"Nagelprobe in Pei-Tscho", Ein Richter-Di-Roman von Robert van Gulik.
Ansonsten "Proseminar Tödliche Geschichte Reader II"
und Andreas Cappelanus (deutsche Übersetzung, nicht Latein..)
 
AW: was lest ihr im mom?

Clive Barker - Coldheart Canyon
Breithecker - Steuerbilanz und Vermögensaufstellung in der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre
Robert Weinberg - The Road to Hell (Horizon War Trilogy I)
 
AW: was lest ihr im mom?

Terry Pratchetts "Maurice, der Kater"
Mary Shelleys "Frankenstein"
Christine Werkstetters "Frauen im Augsburger Zunfthandwerk"
Die neue Geo Epoche
Victorian Age Vampire - London by night

(nein, noch werf ich nix durcheinander . . . ;) )
 
AW: was lest ihr im mom?

Ich muss Romeo und Julia auf dem Dorfe jetzt zugunsten von Maria Stuart unterbrechen, für meinen Deutsch LK, und danach muss ich mich noch durch Emilia Galotti durchkämpfen - für den Wahlkurs Literatur.
Aber da ich beide schon gelesen habe und eigentlich nur noch mal auffrischen will dürfte das recht schnell gehen...
 
AW: was lest ihr im mom?

Lord Azciel schrieb:
Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel

Sehr empfehlenswert. Und als leichtere Lektüre (als Nachtisch) bietet sich, ebenfalls von Herrn Eco, "Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge" an. :ROFLMAO: Es ist köstlich! :)
 
AW: was lest ihr im mom?

So, hab mit dem band "Weimar Deutschland 1917 - 1933" aus "Siedler Deutsche Geschichte" angefangen.
 
Zurück
Oben Unten