Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: was lest ihr im mom?

Hoffi, lies nicht, was ich hier geschrieben habe.

@ksha: Sie wird durch Magnetfelder in der Mitte eines luftleeren Gefäßes gehalten, damit sie nicht mit der Materie in Berührung kommt und annihiliert.
 
AW: was lest ihr im mom?

Holla. Hat da jemand seine Hausaufgaben gemacht?
Wenigstens hat der kleine Dan mal den Duden aufgemacht, bevor er dieses Buch verbrochen hat....
 
AW: was lest ihr im mom?

Ich meinte eigentlich Dan Brown. Ich hätte ihm ohne weiteres zugetraut, dass er die Antimaterie in seinem Roman in Kühlbeuteln rumliegen lässt...
 
AW: was lest ihr im mom?

*g* Wer weiß. Vielleicht hatte seine Schwiegermutter auch die Finger im Spiel. "Junge, ich sach dir, damals....nimm Tupper, nicht die ollen Plastiktüten..."
 
AW: was lest ihr im mom?

Stanislaw Lem - Rückkehr von den Sternen (Falls jemand philosophische oder sonstige Interpretationen zu diesem speziellen Text hat/kennt/whatever wärs wirklich spitze, wenn er oder sie sie mir zukommen läßt, das könnte meine Seminargesprächsführung im Februar sicherlich etwas vereinfachen.) *g*
 
AW: was lest ihr im mom?

Steuerliches Verfahrensrecht in der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre
und
Die Anleitung zum Illuminati Boardgame
 
AW: was lest ihr im mom?

kshatriyya schrieb:
Holla. Hat da jemand seine Hausaufgaben gemacht?
Wenigstens hat der kleine Dan mal den Duden aufgemacht, bevor er dieses Buch verbrochen hat....
Ich würd aber erst das Buch lesen und dann meinen Senf dazu abgeben... ;)

Ich les grad an J.R.R. Tolkien - Le Seigneur Des Anneaux (Herr der Ringe auf französisch) weiter. Parallel dazu auf deutsch und englisch, ich erstelle ne Liste mit Sachen, die in den jeweiligen Büchern abweichen. :D
 
AW: was lest ihr im mom?

pulsarskate schrieb:
Ich würd aber erst das Buch lesen und dann meinen Senf dazu abgeben... ;)

Nö. Ich trau mich auch zu behaupten, dass Britney Spears scheisse ist, ohne ein einziges ihrer Alben jemals ganz gehört zu haben. So what? :D

EDIT: Und um von den ganzen Südamerikanern mal wieder runterzukommen :)rolleyes: nein, versteht das bitte nicht so, wie ihr es ja sowieso verstehen werdet, unabhängig von dieser Warnung...) habe ich jetzt nach der "Liebe in den Zeiten der Cholera" Márquez und Coelho aus meinem "to-read"-Schrank verbannt. Stattdessen ist jetzt "Madame Bovary" dran. :)
 
AW: was lest ihr im mom?

bei meiner zeit im Moment werde ich mich jetzt mal so langsam an stephen kings the stand machen
 
AW: was lest ihr im mom?

@Karou: Das hab ich *das unmöglich so lange her sein kann* vor ca. 10 Jahren gelesen uiuiu...
Aber es ist superspitzeklasse *Stephen King fan is*!
 
Zurück
Oben Unten