Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: was lest ihr im mom?

Game Trade Magazine

Das Heft ist so toll, ich glaub, dass ich das abonieren werde.
 
AW: was lest ihr im mom?

mal wieder die Potter-reihe um meine Verschwörungstheorie besser begründen zu können, Außerdem Swordplay und den Anfang der Chronik der Unsterblichen von Hohlbein
 
AW: was lest ihr im mom?

Alan Dean Foster, "Die gefangene Zeit", 2. Teil der Katechisten-Trilogie

gutes Buch
 
AW: was lest ihr im mom?

Bin jetzt mit Maria Stuart und Emilia Galotti fertig.
Bloss die Sekundärliteratur noch... *seufz*

Gerade jetzt im Moment lese ich allerdings die neue Titanic. :D
 
AW: was lest ihr im mom?

War ne Woche krank...

Harry Potter und der Orden des Phönix (so aus scheiß :D)
Fool on the Hill
Die Rückkehr des Dunkelelfen:Teil 3
 
AW: was lest ihr im mom?

ich hab vor ein paar tagen "so weit die füße tragen" (von josef martin bauer) gelesen und lese zur zeit "das letzt geheimnis".

hoffentlich krieg ich zu weihnachten alle bücher geschenkt, die ich mir gewünscht habe. nämlich hp6, die rache der zwerge und zwergenkrieger.
 
AW: was lest ihr im mom?

Doblatov Sergej Donatovič - Poplinovaja Rubaška;
Natalija Tolstaja - Novye Ljudi;
Trifonov Jurij Valentinovič - Prozračnoe solnce oseni

Ferienlektüre :rolleyes:
 
AW: was lest ihr im mom?

Josh schrieb:
Die Rückkehr des Dunkelelfen:Teil 3
Mein Beileid.

Momentan den vierten Teil der "A Song of Ice & Fire"-Saga von George R.R. Martin: "A Feast for the Crows". Sehr genial. Rangiert dicht hinter HdR...
 
AW: was lest ihr im mom?

Barbara Büchner: Morde unterm Mikroskop.

@Tarha: Polnisch? Russisch? Bringst du mir das bei? :D
 
AW: was lest ihr im mom?

-Die Wanderhure (grade angefangen)
-Krieg der Spinnenkönigin 1 (fast fertig)
-Potter 4 (zum 3ten mal)
 
AW: was lest ihr im mom?

Ich bin jetzt mit dem Mann ohne Eigenschaften 1 fertig, aber beim zweiten Teil habe ich kapituliert und unterbrochen. Und die ***** Weimarer Klassik für Deutsch hab ich jetzt auch hinter mir. Jetzt kann ich wieder lesen was ich will! ;)
Also hab ich heute erstmal Elf Minuten von Coelho verschlungen...
Und heute Abend fang ich dann mal mit Die Liebe in den Zeiten der Cholera an...
 
AW: was lest ihr im mom?

Ich habs endlich mal geschafft Illuminati in die Hand zu nehmen.
 
AW: was lest ihr im mom?

Das Buch hab ich bereits nach dem Klappentext verworfen...
Aber vielleicht kannst du mich ja darüber aufklären, in welcher Form denn die *schauderhafte Stimme* Antimaterie aus dem Labor eines Schweizer Kernphysikers entwendet wird *schauderhafte Stimme aus*.
Als Riegel? Oder flüssig? Oder vielleicht als Eiswürfel in einem Mojito? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten