Was kommt nach Hunter?

SirHarkon

Sethskind
AW: Was kommt nach Hunter?

Ich schwanke zwischen:

Vampire: the Requiem 2nd Edition

und

Teenage Mutant Nazi Cthullhu-Zombies from Outer Space
 

Memnoch

2-11-13-4
AW: Was kommt nach Hunter?

VtR 2nd halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn es besteht weder Bedarf noch Rechtfertigung dafür.
Die Regeln sind derart ausgereift, dass es keine wichtigen Verbesserungen geben kann. Selbiges gilt für die ausgearbeiteten Hintergründe. Sie sind sehr gut. Bei einer Wiederholung der Bücher kann die Qualitätssteigerung imho nicht hoch genug sein, um eine neue Edition zu rechtfertigen. Und ebenso fällt ein wichtiger Punkt weg, der das Erscheinen der neuen Editionen bei VtM begleitet hat: das Weiterentwickeln eines Metaplots.

Was ich mir vorstellen könnte, ist dass nach dem guten Gelingen von RfR noch etwas Historisches kommen wird.
 

Shadom

Brony
AW: Was kommt nach Hunter?

Historisches kam bisher immer nur zu schon bekannten Linien.
Wenn sie nicht grade Changeling: Dark Ages machen wollen dann halte ich das für Unsinn.
 

Memnoch

2-11-13-4
AW: Was kommt nach Hunter?

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie was Historisches als abgeschlossene Reihe machen. Nur weil es eine Jahresreihe ist, heisst es nicht zwangsläufig, dass es auch ein neues System sein muss.
 

Eva

Sho-Sho
AW: Was kommt nach Hunter?

Da muß ich ihm Recht geben. Das RfR zeitnahe zu Changeling rausgekommen ist, kann Zufall sein. Wenn man sieht wie gut was Historisches ankommt, dann kann man draus auch eine Jahresserie machen.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Ich fand nur deine Posts nervig. Ein Bisschen wie ein Kuckuck, nur weniger konstruktiv und nicht ganz so abwechslungsreich.

Für Historie. Ob eine eigene Game-Line der beste Weg wäre, weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln.
 

Manny

Relikt
AW: Was kommt nach Hunter?

Iirc gab es im WW Journal mal eine periphere Andeutung, dass sie ein non-modernes Setting in Angriff genommen haben. Ich weiss zwar nicht mehr, welches, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, ist's *irgendwo* post-Mittelalter angesiedelt.
 
Oben