Was kommt nach Hunter?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Oder anders gefragt: was würdet ihr gerne als nächste Minireihe sehen? Ich muß gestehen, ein neues Wraith würde mir sehr gefallen...
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Vielleicht. Aber etwas "anderes" wäre auch nicht zu verachten.

...

Ich will... ...amorphe Tentakelmonster. :]

mfG
jjf
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Da ich das alte Wraith bislang verpasst habe, die Thematik aber ziemlich interessant ist, würde ich auch für ein neues Wraith stimmen, halte es aber nicht für so wahrscheinlich, wenn man sich die Gestaltung der Geister ansieht, die bisher gemacht wurde.
Ich denke auch, dass es gut denkbar ist, dass WW mal wieder gänzlich neue Wege geht, was ja mit Promethean durchaus gelungen ist.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Welche klassischen Monster sind denn noch übrig...?

ZOMBIES! :D

Hmm...
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Na die Geister oder Gespenster Thematik lässt sich sicher noch ganz anderst angehen.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

eine magische Symbiontenrasse, die immer auf der Flucht vor einer riesigen, bösen Übermacht ist :cool:
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Cueing Sataan in 3... 2... 1...
Heute ist das ENDE ALLER TAGE!
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Heut ist nicht das Ende aller Tage denn SATAN macht Urlaub ^^
(wenn man ohne festes Revier spielt)
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Nemesis - Der Angriff?
Leider keine neuen spielbaren Rassen, aber sicher ein passendes Szenario für die WoD.

Ansonsten:
Highlander, wurde für die oWoD ja schon mal gebastelt(als Fanprojekt).
Würde mich immer noch 1.000.000mal mehr interessieren, als alle anderen Wesen der nWoD(mit Ausnahme von Simba, Werlöwen gibt es auch noch nicht, oder?)
 
Zurück
Oben Unten