Warhammer Fantasy Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Welche Armee spielt ihr am liebsten (WF)??? Mehrere Antworten möglich!!!

  • Imperium

    Stimmen: 22 15,3%
  • Kislev

    Stimmen: 1 0,7%
  • Zwerge

    Stimmen: 14 9,7%
  • Hochelfen

    Stimmen: 15 10,4%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 7 4,9%
  • Waldelfen

    Stimmen: 13 9,0%
  • Bretonia

    Stimmen: 17 11,8%
  • Söldner

    Stimmen: 4 2,8%
  • Vampire

    Stimmen: 25 17,4%
  • Gruftkönige

    Stimmen: 12 8,3%
  • Horden des Chaos

    Stimmen: 21 14,6%
  • Bestien des Chaos

    Stimmen: 7 4,9%
  • Orks & Goblins

    Stimmen: 20 13,9%
  • Skaven

    Stimmen: 25 17,4%
  • Allianzen... bitte benennen im Beitrag!

    Stimmen: 3 2,1%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Der Skaven-War-Tank. Auch Skaven-Warbstein-Panzer genant.
Eine Warbblitzkanone im Rumpf; einen Warbflammenwerfer als Turmgeschütz; 4 Rattlings in den Seitenkuppeln.
Und wenn de Sau gut Würfelst, Moscht das Ding ne ganze Armee. Wenn nicht...:mikro:
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Hmm... mein erster Beitrag hier und schon fall ich aus der Reihe.
Ich spiele am liebsten mit Waldelfen :evil: Naja, eigendlich besteht meine Armee fast nur aus Waldgeistern :] und hab nur 2 Waldelfen als Alibi drinne :D
Mir gefallen sie optisch prima und sind super zu bemalen (viele Details, tolle Herausforderung für mich)
Und ich bin eher so ne typische Baumkuschlerin :))
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Skaven haben das Potzential, mit einer kleinen Streitmacht einen halben Kontinent in Schutt und Asche zu legen - fall sie genialen Pläne des Kriegsherrn zur Weltherrschaft nicht von seinen inkompetenten Untergebenen und Konkurrenten in Skavenblight unterwandert werden.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Khemri, wenn man ihre Stärken zu nutzen weis sind sie ziemlich stark
Skaven sind einfach schön böse und gemein.
Und noch billiger als Goblins. ;)
Mdbg Leth
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Weibliche Warhammer Spieler, es gibt sie also doch :rolleyes: ;)
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Agroschim schrieb:
Weibliche Warhammer Spieler, es gibt sie also doch :rolleyes: ;)

Ja es gibt sie doch^^ wenn aber auch ganz rar, jedenfalls kenne ich keine zweite :rolleyes:
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Ich kenne noch drei!!!
Waldelfen, Echsen und Bretonenspielerinnen.
MDbG Leth
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Lethrael schrieb:
Ich kenne noch drei!!!
Waldelfen, Echsen und Bretonenspielerinnen.
MDbG Leth

Bretonen hab ich auch kurz gespielt, bis die Waldelfen kamen :D
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Meine Frau spielt gelegentlich mit meinen Dunkelelfen - zählt das auch? ;)

Ciao,
RN
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Viel wichtiger ist die Frage ob mir eine Anzüglichkeit einfällt, die man da hinein interpretieren könnte... :D ;)

Ansonsten weiss ich - von den Beobachtungen die ich machen kann - dass es sehr wohl Spielerinnen gibt, aber das sie im Tabletop Bereich in Deutschland doch eine deutliche Minderheit darstellen (oder zumindest darzustellen scheinen).

mfG
nsl
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

blut_und_glas schrieb:
Viel wichtiger ist die Frage ob mir eine Anzüglichkeit einfällt, die man da hinein interpretieren könnte... :D ;)

Bei DEM Avatar hatte ich eigentlich kaum etwas anderes erwartet! ;)

Sie hat aber auch schon mal mit meinen Slaanesh-Jungs (und Mädels) gespielt... :D

Prinzipiell stimmt es aber, dass weibliche TTler eine extreme Minderheit darstellen. Zudem gibt es da, meiner erfahrung nach, auch noch einen anderen auffälligen Unterschied: Während die meisten 'Männer' lieber spielen als zu bemalen, ist es bei vielen 'Frauen' eher umgekehrt. Der Schwerpunkt im Hobby ist da oft leicht verschoben.

Ciao,
RN
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Chaos,DE und He eins der coolsten Völker und was, heißt hier bitte sehr Chaos haut ab vor Skaven*g*. Genau anders rum oder im Nahkampf, einfach alles platt gemacht was man mit Chaos so mit Ratten macht vor sich herjagen :] .



Slaanesh ist ne coole Gottheit in Fantasy immunm, gegen Pychologie und so laufen auch Chaosdämonen oder Krieger nicht weg. Hochelfen können einen richtig mieß bannen oder einen mieß zuzaubern.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Skaven sind meine absouluten top-favourites!!
Eine sehr vielseitige Armee- Hohe Feuerkraft, Nahkampfstark.
Entweder wenige mit viel Power oder viele mit wenig Power, es ist echt ALLES vertreten....... und sie haben einfach nur STYLE!!!!! ( Koratteralschaden:D )
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

lol gegen Untote laufen se andauernd, weg dann noch ihr niederiger Moralwert.

Also ich denke Vampire sind eines der beliebsten Völker die es gibt oder?
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Waldelfen. Vom Hintergrund her sind die Hippies das einzige bei Fantasy, was ich überhaupt als "interessant" einstufe.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

ZWERGE!

Entweder alles wegballern oder mit den Slayern wegmetzeln!
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Bei mir sind es meine drei Armeen: Chaos, Skaven, Vampire

Bei Chaos eindeutig Slaanesh. Cooles Minis, cooler Hintergrund, die besten Sprüche im Spiel und da ich im tiefsten Inneren meines Herzens von Kavallerie besessen bin ist das die optimale Armee für mich. :D

Bei Vampire die Strigoi. Ich liebe das Schema der gefallenen, bösartigen Kreaturen, die sich selbst und alles andere hassen, dem Wahnsinn verfallen sind und Rachepläne gegen die ganze Welt schmieden.

Bei Skaven hab ich einen estalischen Kriegerklan der zahlreiche Söldner von Skryre (wegen der Effektivität und den lustigen Geräsuchen die sie machen, wenn sie sich selbst in die Luft jagen) und Eshin (wegen dem Style) anheuert. Skaven ist einfach die Armee, die am witzigsten zu spielen ist. Bei Chaos ärgere ich mich zu Tode wenn ich einen Zauberpatzer würfel oder Achtung Sir versaue, bei Skaven kichere ich nur manisch und verrückt und knabbere an meinem Warpsteinkäse, wenn sowas passiert. :D

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, eine vierte Armee zu beginnen, obwohl meine Skaven noch nicht ganz fertig sind. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Jährchen damit warten, bis GW die nächte NEUE Armee herausbringt (Cathay oder Arabia). Das wird dann gekauft.

Greets, Earin
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Ich hab mal abgestimmt für Orks&Gobbos, Dunkelelfen und Chaos.
Orks: Sie gewinnen (bei mir) selten. Total selten. Verdammte Stänkerei-Tests. Dafür sind sie die wahrscheinlich aberwitzigsten Gestalten in der gesamten Warhammer Welt.
Dunkelelfen: Gemein, hinterhältig und einfach nur cool^^.
Chaos: Die wahrscheinlich furchteinflößendsten Gestalten der alten Welt. Welcher Imperiale Soldat erzittert nicht bei dem sprechen der Chaosgötter?

Mfg, Kantus
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Waldelfen ftw! My Home is my Castle :D
 
Zurück
Oben Unten