Warhammer Fantasy Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Welche Armee spielt ihr am liebsten (WF)??? Mehrere Antworten möglich!!!

  • Imperium

    Stimmen: 22 15,3%
  • Kislev

    Stimmen: 1 0,7%
  • Zwerge

    Stimmen: 14 9,7%
  • Hochelfen

    Stimmen: 15 10,4%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 7 4,9%
  • Waldelfen

    Stimmen: 13 9,0%
  • Bretonia

    Stimmen: 17 11,8%
  • Söldner

    Stimmen: 4 2,8%
  • Vampire

    Stimmen: 25 17,4%
  • Gruftkönige

    Stimmen: 12 8,3%
  • Horden des Chaos

    Stimmen: 21 14,6%
  • Bestien des Chaos

    Stimmen: 7 4,9%
  • Orks & Goblins

    Stimmen: 20 13,9%
  • Skaven

    Stimmen: 25 17,4%
  • Allianzen... bitte benennen im Beitrag!

    Stimmen: 3 2,1%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

CHAOS in all seinen Formen...ich liebe die Modellvielfalt der dunklen Horden von den super genialen Chaoskriegern über die wunderschönen Dämonetten bis zu allem was mit Drachenogern zu tun hat. Obwohl ich eigentlich eher Umbauer und Bemaler bin statt Spieler... Mein derzeitiges Projekt ist ein Komplettumbau einer CHAOS-OGER-Armee...mal sehen vielleicht sell ich mal ein paar Bilder hier ein
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Skaven auch aus mortheim allein weil man so herrlich viel kapput macht
und sich auch spelber in die luft jagen kann sogar ganz einfach.

Skaven ind D&D machen auch hölle viel spaß
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Ich mag meine Dunkelelfen. Sehen cool aus, sind auf dem Schlachtfeld sehr beweglich und richtig eingesetzt rocken die Armbrustschützen! Die Magieliste ist auch sehr nett!

Allerdings haben sie die mieseste Itemliste des Spiels.... Und es ist sehr schwer mit ihnen gegen einen halbwegs guten Spieler zu gewinnen.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Meiner (nicht sehr ehrfahrenen)Meinung sind Gruftkönige die absulut coolste Armee Weil:
laufen nie weg
der Gegner lauft meist zuerst(sehr befriedigend)
taktisch(dank magie)extrem flexibel
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Mmmm, Skaven sind wirklich lustig, egal was passiert irgentwas geht kaput und wenn`s was von dir war, lags an deinen unfähigen Untergebenden. Zwerge find ich genau so toll in ihrer mürrischen Behaarlichkeit. Dunkelelfenmodelle sehen einfach gut aus (vor allem lecker Bräute des Kain:)
Aber das wirklich beste find ich ist das es keine wirklich schlechte Armee gibt, sowohl von Modellen wie auch Hintergrund.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Also laut GW verkauft sich das Chaos-Zeug am besten :)
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Ich spiele zuviele Armeen bei Warhammer Fantasy.
Im moment ist meine Lieblingsarmee Khemri (wobei mir da im moment die Unmengen an Knochen, die ich noch bemalen muss auf den Sack gehen, außerdem haben sich Abweichungswürfe gegen mich verschworen. Ich schätze mit meinem Schädelkatapult eigentlich immer perfekt, aber der Abweichungswurf schickt die Schädel dann immer richtig in die Wüste), und Dunkelelfen (in den 8 - 10 Jahren, die ich Warhammer spiele habe ich noch keinen Magiepatzer und noch keine Totale Energie erwürfelt.)
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Vampire! Böööhsee Vampire...
Weil die nämlich nicht weglaufen tun.
Was hab ich von einer Armee mit größtenteils Moralwert 10, wenn ich bei Moraltests immer mindestens eine sechs (oft sogar zwei) habe.
Orkbeispiel: Erhabener Dämon fliegt an. 2 Regimenter fliehen vom Feld.
Zwergbeispiel: Verlieren durch grausam schlechte Würfellei, Moralwerttest: ein wurf von 12, weglaufen? ein Zoll reicht doch, oder?
Chaosbeispiel: Wer von euch hat es schon mal geschafft seinen Chaosgeneral des Khorne mit Dämonenschwert im ersten Kampf mit einem Schlag selber zu plätten?
Nein, nein, bleib bei Vampiren. Können eh nicht kämpfen, laufen dafür aber auch nicht weg. Ich mag Vampire (oder besser noch ein höchstbrutale Nekromantenarmee, die rockt)
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Ich spiele Bretonen, Imperium, Zwerge und Orks...Grund... Schnelle und schwere Reitereien (ausnahme Zwerge, dafür schwere Panzerung) (Orks sind eine Düsterlandthemenarmee aus dem Codex die überwiegend aus Reiterei besteht und gottseidank keine Nachtgobbos hat) Ansonsten gibt es für mich eh nur einen Grund für Table Top...Kriegsmaschienen und davon viele weswegen meine Imperiale wohl mit die Größte ist die ich hab.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Nightstalker schrieb:
(in den 8 - 10 Jahren, die ich Warhammer spiele habe ich noch keinen Magiepatzer und noch keine Totale Energie erwürfelt.)
Krass! Ich habe mit meinen Hochelfen pro Spiel mindestens 2 Patzer! *heul*
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Also ich spiel Bretonen, weil die super Ausgewogen sind. Superstarke Kav, starke Magie, Viele Bogenschützen, paar Flieger... ist irgendwie alles mit dabei.
Und es tut mal gut die Guten zu spielen.

Meine Andere Armee ist ein Haufen Grünzeug *g* Sehr spaßig, und irgendwann hatte ich mal nen Trupp aus 80 Ork Moschaz, mit je 2 Attacken, die irgendie die gegnerische Armee aufgerollt haben, und ich weiß bis heut net, warum die etwa 80% des Gegners ausgelöscht haben, ohne mehr als 25% Verluste zu kriegen. *G* Sowas prägt natürlich. Und dann noch die Fanatics... die ham schon 33% meiner Armee in einme Spiel weggeräumt. *seufz*
inklusive Schwarzork Chef auf Lindwurm.

Und dann hab ich noch ein Funprojetkt: 1000 Punkte Snots... *loool* Wenn ich Spaß haben will spiel ich die...
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Ich spiele Skaven, das zweit Verrückteste Volk in der gesamten Warhammer-Welt. Die durchgeknalten Erfindungen des Clan Skirre mag ich am liebsten.
Der Warpflammenwerfer zur Vernichtung aller standarteinheiten:flamethrow:
Rattling: um alle Kaval.regimenter auszulöschen:gatling:
Warbblitzkanone: durch Wälder und Truppen durchschißen?:phaser:
und der Skaven-War-Tank: das ultimative Ding:tank1:
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

lass dich knuddeln-knudden!!!
*dolch hinterm rücken versteck* (reine skavische vorsichtsmaßnahme)
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Och macht nichts.
Mit´m War-Tank drüberroll(ups)
Mist, wo is Bremse.
Knochenbrecher, KNOCHENBRECHER
Nie ist der doofe Rattenoger da, wenn man brauch.
[SCHILD]MIIIIIIIST[/SCHILD]
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Wenn ein Plan nicht funktionieren sollte, sind sowieso die inkompetenten Untertanen schuld.
 
AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Na klar. Außerdem, mein Knochenbrecher wurde Hingerichtet. Hat in die Falsche seite der WBK geguckt. :)
 
Zurück
Oben Unten