Warhammer Fantasy Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Welche Armee spielt ihr am liebsten (WF)??? Mehrere Antworten möglich!!!

  • Imperium

    Stimmen: 22 15,3%
  • Kislev

    Stimmen: 1 0,7%
  • Zwerge

    Stimmen: 14 9,7%
  • Hochelfen

    Stimmen: 15 10,4%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 7 4,9%
  • Waldelfen

    Stimmen: 13 9,0%
  • Bretonia

    Stimmen: 17 11,8%
  • Söldner

    Stimmen: 4 2,8%
  • Vampire

    Stimmen: 25 17,4%
  • Gruftkönige

    Stimmen: 12 8,3%
  • Horden des Chaos

    Stimmen: 21 14,6%
  • Bestien des Chaos

    Stimmen: 7 4,9%
  • Orks & Goblins

    Stimmen: 20 13,9%
  • Skaven

    Stimmen: 25 17,4%
  • Allianzen... bitte benennen im Beitrag!

    Stimmen: 3 2,1%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
S

Silence

Guest
Hier könnt ihr alles zu den einzelnen Armeen von Warhammer - Fantasy loswerden.
Eine Umfrage ist auch vorhanden, vielleicht könntet ihr auch schreiben, wieso ihr diese Armeen bevorzugt und was euch besonders gut gefällt!

Ich liebe Echsenmenschen, sie sind Nahkampfstark und sehr flexibel!!! Ihre Magie gefällt mir, ebenso wie die meisten Hintergrundstorys.
Die Skins sind echt super und ein guter Kontrast zu den Sauruskriegern. Auch gefällt mir, dass die Kriegsmaschinen eigentlich Wesen sind (Pterodactilus). :chilli:
 
Gruftkönige natürlich:
Ich liebe diese knochigen Gestalten, wenn Sie Angst und schrecken verbreiten. :schildlol
 
Ich finde Zwerge saufein!
Langsam, aber kraftvoll und einfach stylisch, wenn auch nicht unbedingt die taktisch am besten einzusetzende Armee.
 
Skaven :D

1.) Du hast immer genug.
2.) Du hast viel mehr Kämpfer als dein Gegner.
3.) Sie sind Saubillig.
4.) Rattling MG´s fetzen sich durch so ziemlich alles durch.
5.) Es geht nichts über einen explodierenden Warpflammenwerfer im Eliteregiment deines Gegners :D
 
Also ich spiele und finde am Besten meine Imperium Söldner Armee.
Das letzte Bündnis der Menschen für sich alle.

Welche Bündnisse aber auch nicht schlecht sind.

Zwerge & Menschen
Hochelfen

mfg
 
Also ich würde auch eine Vampirarmee mal spielen,da ich auch ein Vampir pen & paper Spieler bin und das Flare mal bei Warhammer ausleben würde.

mfg
 
Hab gestern noch mal meine Skaven gespielt, Warpblitzkanone, Schuss, 4 imperialle Ritter, exitus.

Skaven sind kool!
 
Ich habe mal für Bretonia, Hochelfen und Imperium gestimmt. Bretonia weils meine erste Armee war, Hochelfen, weil sie so schön klassisch sind, und Imperium, weil sie das haben, was DSA fehlt: Kanonen.
 
Kanonen (grins), gerade deshalb gefällt mir Imperium nicht. Aber auch bei Zwergen finde ich die technischen Errungenschaften etwas zu arg.
 
Ach, bei WARHAMMER finde ich es fast egal. Die ganze Hintergrundwelt ist in allem halt etwas übertriebener. Wenn ich mir da den Gyro(s)kopter angucke...

Zum Glück wurde DSA davon verschont. :D
 
Zurück
Oben Unten