Warhammer Fantasy Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

Welche Armee spielt ihr am liebsten (WF)??? Mehrere Antworten möglich!!!

  • Imperium

    Stimmen: 22 15,3%
  • Kislev

    Stimmen: 1 0,7%
  • Zwerge

    Stimmen: 14 9,7%
  • Hochelfen

    Stimmen: 15 10,4%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 7 4,9%
  • Waldelfen

    Stimmen: 13 9,0%
  • Bretonia

    Stimmen: 17 11,8%
  • Söldner

    Stimmen: 4 2,8%
  • Vampire

    Stimmen: 25 17,4%
  • Gruftkönige

    Stimmen: 12 8,3%
  • Horden des Chaos

    Stimmen: 21 14,6%
  • Bestien des Chaos

    Stimmen: 7 4,9%
  • Orks & Goblins

    Stimmen: 20 13,9%
  • Skaven

    Stimmen: 25 17,4%
  • Allianzen... bitte benennen im Beitrag!

    Stimmen: 3 2,1%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Och, die WARHAMMER-welt wurde doch als RPG-Welt im gleichnamigen Rollenspiel übernommen, oder?
Demzufolge ist es doch durchaus denkbar, sich Rollenspiel in anderen Tabletop-Welten vorzustellen.
 
Hä? Natürlich kann man die Welten miteinander vergleichen. Kriterien festlegen, Vergleich ziehen, Vergleich bewerten, fertig. Wieso soll das nicht gehen? Beispielkriterien:
* Beides Fantasywelten
* Metaphysik der Magie
* Götterhimmel
...
 
Also ich habe mich für die Skaven entschieden auch wenn ich sie nur aus Mortheim kenne, einfach nur weil sie Klein und gemein und Zahlreich sind,..Morsteine essen und tolle dinge können
 
Morsteine? Meinste nicht Warpsteine? ?(

P.S. Skaven schocken auch wohl, aber die haben Nagash mal eins böse auf die Nase gegeben und sind bei mir deswegen negativ vorbelastet. ;)
 
AHHHHHH meine Erzfeinde führen vor mir blöde Hochelfen. Es lebe Malekith rechtmäßiger Herr über die Völker der Hochelfen. Khaela Mensha Khaine!

Nein ich hab mal für die Imps, die Echsis und die Druchis abgestimmt.
 
Irgendwie vermiss ich in der Umfrage die neuen Oger und die guten alten Chaoszwerge. Die rocken!!!
Ich spiel aber auch noch Nachtgobbos und Skaven. (Wegen dem lustigen Hintergrund)
Waaagh!
 
ganz klar vampire:vamp:

aber chaos und bretonen haun auch gut rein


am ende hängst eh nur am hintergrund ich mag da das chaos am meisten die gefallenen helden hat kein anderes volk mit ausnahme vieleicht von söldnern(zu schade das sie kein amreebuch haben)
 
Ich spiele Imperium ,Orks und Goblins und Horden des Chaos!!Ich muss sagen das ich mit meiner Khorne-Armee am besten abgeschnitten hab !Der Blutdämon griggt se alle!!!!!!!!!
 
Ganz klar Vampire, die zuverlässigste und stylischste (vom Hintergrund) Armee überhaupt. Und ich hab spätestens seit Mortheim den Vampir richtig liebgewonnen.
 
Zurück
Oben Unten