was ist das?

AW: was ist das?

*nööööööööööööng* Faaahaaalsch!!!*träller*

Aber ich find es SO klasse...*kicher*

Ich dachte ihr habt das blitzartig rausgefunden.

Mein Tipp ist...es ist MEGAWEICH und verwandt mit uns bekannten Haustieren.
 
AW: was ist das?

Cuvier-Hasenmaus ist schon gut, aber den Namen suche ich nicht. Aber die Richtung stimmt
schonmal!
Tipp:
Es ist auf jeden Fall eine eigene Gattung.
 
AW: was ist das?

Ich möchtemal betonen das "Lagidium viscacia" der lat. Name für die "Cuvier-Hasenmaus" ist..:)

Aber was soll´s.. falls der gesucht sein sollte.. ich bin das Wochenende eh nicht da um mich zu ärgern..:D
 
AW: was ist das?

Gemeint war speziell das Viscacha, die als Gattung Lagostomus heisst. Ich habe keine Haselmaus, sondern einen Chinchillaverwandten gesucht.
Da die entsprechenden Worte bei Aalisha im Posting waren, würde ich sagen das der Punkt an sie geht.
Da ich nicht soo gut Latein kann, kann ich euch jetzt nicht genau den Unterschied zwischen Lagostomus und Lagidium erklären. Eventuell sprachlich?! Ich habe bei beiden Begriffen teilweise das selbe Tier, teilweise aber auch ein anderes Tier gefunden.
 
AW: was ist das?

In Anbetracht der Tatsache das Sachmet eh übers WE kein neues Tier bringen wird, übernehme ich das jetzt und überlasse ihm dafür mein nächstes (möglicherweise) geratenes Tier.

Und hier:
Von vorne, von der Seite und mit der ganzen Familie!
 

Anhänge

  • imagesCAMZTDIY.jpg
    imagesCAMZTDIY.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 10
  • mich.jpg
    mich.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 10
  • familie.jpg
    familie.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 10
AW: was ist das?

Nein, kein Erdhörnchen.

Aber vielleicht hilft euch ja folgender Satz aus der Beschreibung :)
... ansonsten kaum erkennbare Verwandtschaft zu den Elefanten und Seekühen ...
 
AW: was ist das?

Gar nicht. Mich kann man nicht normen *g*

So hab hier was nettes
 

Anhänge

  • a_Knurrhahn1.jpg
    a_Knurrhahn1.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 7
  • AGrauKnurrhahn_k.jpg
    AGrauKnurrhahn_k.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 8
AW: was ist das?

Hey, das ist nicht fair!
Leute die nicht mitraten sollten mal schnellesten woanders knurren ;)
 
Zurück
Oben Unten