was ist das?

AW: was ist das?

Na dann mal ein neuer Anfang..
Was haben wir den hier Süßes?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 10
AW: was ist das?

Okay, fange ich mal mit für mich offensichtlichen Dingen an.

Familie Riesenhörnchen (Ratufinae)
Unterfamilie Sciurillinae
Unterfamilie Sciurinae
 
AW: was ist das?

Du wirst es nicht glauben.. machmal ist das offensichtliche nicht offensichtlich..!
Alle Vermutungen bisher falsch

Weiterdenken :D
 
AW: was ist das?

Da fällt mir doch Spontan ein: Ist sie nicht wunderschöön!! Jetzt muss ich nur noch rausfinden in was Raziel als erstes Verwandelt wurde. *Willow suchen geht*
 
AW: was ist das?

Kurzkopfgleitbeutler *grinst*


sugbaby.JPG
 
AW: was ist das?

Das ist aber auch wirklich allerliebst, gell*g*

So, gebt mir einige Momente der Sammlung, dann präsentiere ich euch den nächsten schweren Fall.
 
AW: was ist das?

Das ist immerhin das Nationalthier Camodias... Der Kouprey... und eigentlich gibt's den gar nicht!
 
AW: was ist das?

Aber mit dem Eichhorn an sich war ich doch nicht ganz falsch *schnüff

Und das Kuhviech ist ein Langhorn
 
AW: was ist das?

Das Kouprey ist richtig und auch, das man sich bis heute scheinbar nicht sicher ist, ob es eine Urrasse oder eine Mischung von anderen Rindern ist, die schlicht häufig vorkam.


Pellinore du bist dran
 
AW: was ist das?

Cambodias. Mein Gott. Da geht meine Orthographie... Ja. Nun. Was haben wir denn hier:
 

Anhänge

  • beringt.jpg
    beringt.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 13
AW: was ist das?

Ein Vogel...*JIPIIIEH ich hab GEWONNEN*


Out of Character
*giggel* Das musste einfach mal sein
 
AW: was ist das?

Und das ist... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles richtig! Es ist ein Vogel! Und es ist ein Gänsesäger! Um praecise zu sein ist es Frau Gänsesäger! Und um ganz praecise zu sein - Frau Gänsesäger sorgt dafür, daß Du dran bist! Tata!
 
AW: was ist das?

Das wärs jetzt noch, das GESCHLECHT gleich mitbestimmen müssen*fg*


So, lasst mich ein bischen grübeln, welches Tier ich wähle und dann "zack" kommt sofort das Bild!
 
AW: was ist das?

Ich kann nicht anders, es ist zwar nicht schwer aber es ist SO PUTZIG, das ich es nehmen MUSSTE:
 

Anhänge

  • geheimnis.jpg
    geheimnis.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten