Was ist das MEIST-GEHASSTE Rollenspiel?

AW: Was ist das MEIST-GEHASSTE Rollenspiel?

Im Schlußendlichen, um Zornhaus Worte aufzugreifen, ist ein Spielsystem unpersönlich. Hass ist aber etwas sehr persönliches. Manchmal ist sehr befriedigend ein abstossendes Rollenspiel den Flammen zu übergeben und sich über die im Wind treibenden Asche zu freuen, denn dieses Spiel wird keinen Geist mehr vergiften - aber hassen? Haß hebe ich mir für die Beschmutzer meiner freudigen Erinnerung auf. Wenn man zurück blickt auf wunderbare Runden, selig machende Abende und tiefe emotionale Erfahrungen und dann auf Menschen trifft, die mit demselben System und meistens einer unglaublichen Penetranz sich die Mühe machen, alles, aber auch alles was man erlebt durch Öffentlichkeitsarbeit zu invertieren und dies als alleinseligmachende Botschaft zu verbreiten, dann ist Hass eine milde Reaktion.
 
AW: Was ist das MEIST-GEHASSTE Rollenspiel?

Bücherverbrennungen sind irgendwie etwas zu sehr histrisch vorbelastet IMO. ;)
Können trotzdem sehr befreiend sein.:headbang: Und erfüllen als Grillkohleanzünder noch einen sinnvollen Zweck.
Aber mal ernsthaft, wer irgendwelche Probleme damit haben sollte, sollte mal eine gewisse Zeit bei der Müllverbrennungsanlage in OB verbringen. Ich weis garnicht wieviel Tonnen an Bücher dort ihr Ende finden.
 
AW: Was ist das MEIST-GEHASSTE Rollenspiel?

Dafür riechen sie übel...
Und einige noch übler als andere.
 
AW: Was ist das MEIST-GEHASSTE Rollenspiel?

Aber mal ernsthaft, wer irgendwelche Probleme damit haben sollte, sollte mal eine gewisse Zeit bei der Müllverbrennungsanlage in OB verbringen. Ich weis garnicht wieviel Tonnen an Bücher dort ihr Ende finden.
Naja, in dem Fall wird aber schlicht und nüchtern Abfall verbrannt und sich nicht an der Asche von "giftigem Gedankengut" erfreut.
Naja, mir soll's eigendlich egal sein. Ich würd's halt nicht machen. Mir reicht es, solche Bücher wegzuwerfen und dadurch in Müll zu verwandeln.
 
Zurück
Oben Unten