Was braucht ein neues RPG damit man es haben will?

AW: Was braucht ein neues RPG damit man es haben will?

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Was ein Rollenspiel "wirklich braucht" (tm) ist imho
etwas von Einfachheit, etwas von Komplexivität, einen "guten" Hintergrund,
Innovation und Ansprechendes/ interessantes Artwork.
Ein Rollenspiel muss mich irgendwie ansprechen, sei es durch neue Wege, durch neue Ansätze oder durch neue Welten.
Ich blättere ein Rollenspiel durch und wenn es mich anspricht kaufe ich es mir.
KLeine Ängste war so etwas neues, etwas vorher nicht dargewesenes, zumindest meiner Meinung nach.
Keine Erfahrungsunkte, keine Powergame (tm) Möglichkeit,
kein Punkte MinMax, nur das Spiel.
Man mag vom Hintergrund halten was man will, aber meiner Meinung nach war es eines der Interessantesten Rollenspiele der letzten Jahre.
Mehr davon, keine Erfahrungspunkte mehr, wenig würfeln und keine Klassen.
Mdbg LEth
 
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