Warzone WARZONE - SPIELINTERESSE

AW: WARZONE - SPIELINTERESSE

Bücher bekommste de am besten über Ebay - und Prince August da bekommste de auch noch figuren her so weit ahbe ich mich schonmal schlau gemacht- du bist nicht rein zufällig aus dem bereich dortmund bzw. münster ??? suche nich mitspieler aus diesen gebieten da ich auch gerne damit anfangen möchte . ich komme sleber aus dem bereich Hamm in NRW

Sorry, komme aus Berlin...
 
AW: WARZONE - SPIELINTERESSE

Schade hätte ja sein können aber naja vieleicht ahbe ich aj noch glück in dem spielbereich was zu fidnen
 
AW: WARZONE - SPIELINTERESSE

Bücher bekommste de am besten über Ebay - und Prince August da bekommste de auch noch figuren her so weit ahbe ich mich schonmal schlau gemacht- du bist nicht rein zufällig aus dem bereich dortmund bzw. münster ??? suche nich mitspieler aus diesen gebieten da ich auch gerne damit anfangen möchte . ich komme sleber aus dem bereich Hamm in NRW

Leider hat EBay nichts....

PS: wer Warzonefiguren abgeben will: PN an mich ;)

edit: hier gibt es ALLE WZ Bücher als pdf... http://www.mutantpedia.com/eng/Warzone.html
 
AW: WARZONE - SPIELINTERESSE

schaue auf den ausländischen seiten nach da bekommste de einieges an zeug und aus irland - da gibt es einen händler der warzone und chronopia noch richtig viel verkauft
 
AW: WARZONE - SPIELINTERESSE

@FireHopper
Dann solltest du mal auf der MitSpielen 2009 in Münster vorbeischauen. Da ist zwar bisher kein Tabletop geplant, aber Kontakte knüpfen kann man da auf jeden Fall.

Sollte jemand mit der 1. Edition Interesse haben, ich hab eine Tabelle zusammengestellt mit allen Einheiten inklusive Punktekosten und Errata aus allen Büchern die für diese Edition rauskamen. Ich glaube mir fehlt nur Dark Eden.
 
AW: WARZONE - SPIELINTERESSE

Am Wochenende nach Ostern, 17. bis 19. April. Näheres auf ! oder hier im MitSpielen Forum.
 
hallo mir ist eine noch nicht bemalte armee dark legion in die händegefallen und ich würde das system sehr gerne sielen hatte damals schon das rollenspiel gezockt geile welt
würde mich sehr über antwort freuen
 
Zurück
Oben Unten