Shadowrun 5e

Mutant Chronicles 3 [MC] Unterhaltungsmedien

Dieses Thema im Forum "2d20" wurde erstellt von Taysal, 3. Oktober 2016.

Moderatoren: Supergerm
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Die Siedlung Unitrusttown/Des Tieres Fall von Friedrich Reck-Malleczewen ist eine ideale Inspirationsquelle für capitolische Städte, die Darstellung von Managern mit häretischen Neigungen sind sowie für die Atmosphäre, welche nach dem Exodus von der Erde sowie dem Eindringen der Dunklen Symmetrie vorherrscht.

    Dazu gibt es ein eigenes Thema im Literaturunterforum.
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Metropolis von Fritz Lang darf in dieser Aufzählung nicht fehlen.
     
    Skar gefällt das.
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Klar, das ist halt Bauhaus.
     
  4. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Mahlzeit.
    Wo ich jetzt über diesen Thread hier stolpere, da fällt mir was aus meiner Teenyzeit ein. So kurz nach der Wende, war "Gunhed" mit einer der ersten West-Actionfilme, die ich aus der Videothek auslieh, als ich mir meinen ersten Rekorder leisten konnte. Ist für heutige Verhältnisse eher nicht so beeindruckend, aber paßt zum Thema, find ich.
    Vielleicht kennt ihr diesen alten Schinken ja noch nicht. Viel Spaß damit. :)


    LG Sam
     
    Supergerm gefällt das.
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Oh, wow! Ein echter Alan-Smithee-Film! Das bürgt für Qualität.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Visuelle Abenteuerideen für MC 2d20 27. September 2016
Warlock MC Wizard mit negativen Wisdom Modifier. Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Dezember 2008
MC WoD wer spielt es? Chronicles of Darkness 23. November 2007
Mc World of Darkness - Duisburg Kontakt 16. August 2007
Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40 Digital Games 26. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden