Serie Warrior Nun

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Ich sag nur: Hahahahahhaaaa....oh man.

Auf Drängen einer Freundin gerade reingesehen.

Soweit nur die erste Folge, aber:

Wenn Ihr fähig seid das ganze in etwa mit derselben SoD wie I Zombie zu kucken, enjoy.
 
ist mir nicht geläufig. Was heißt das ausgeschrieben? Danke.

Ich hab mal reingeguckt - fühlte sich für mich etwas so an, als wäre es der leicht missglückte Versuch des Himmlischen Chors aus oWoD Mage the Ascension (bzw. einer Sektion davon) eine Propagandashow zu drehen. Unter diesem Blickwinkel finde ich es ganz interessant.
 
Suspension of Disbelief - Das Aussetzen des Unglaubens.

Grob gesagt, die Bereitschaft etwas mit "Filmlogik" zu erklären, was sich selbst nicht aus der Handlung heraus erklären lässt.

Wenn eine Story z.B. nur noch aus Zufällen besteht, oder die Hauptfigur immer den korrekten Satz an Fähigkeiten mitbringt.
 
ist mir nicht geläufig. Was heißt das ausgeschrieben? Danke.

Ich hab mal reingeguckt - fühlte sich für mich etwas so an, als wäre es der leicht missglückte Versuch des Himmlischen Chors aus oWoD Mage the Ascension (bzw. einer Sektion davon) eine Propagandashow zu drehen. Unter diesem Blickwinkel finde ich es ganz interessant.


Unter anderem aus dieser Sichtweise, ja.

ist auch immer noch möglich dass alles Einbildung von AVA ist.

Oder ein geheimer Plan irgendwelcher Agenturen der selbstverblendeten Fundamentalisten begegnet....


DDaher lass ich mein SoD auf voller KRaft und schau dann mal Folge 3.
 
Oke. Es hat seine Längen und hat nicht wirklich was zu erzählen, als dem Mädchen und ihrer Heulerei Platz einzuräumen. Man merkt schon die europäischen Schnulzenwurzeln.

Schade.
 
Zum Ende dreht dann die Story auf und endet mit einem großen Cliffhanger. Das ist dann wohl nur die halbe Staffel.

Man muss sagen, der Zuschauer wird schon ziemlich an der Nase herumgeführt und manchmal hat man das Gefühl die Grenze der unterhaltsamen Twists ist erreicht.
 
Zurück
Oben Unten