• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Sweet Tooth

Ich finde das auch oke. Sicher wäre es toll, es gäbe noch andere Plattformen. Da könnte sich mal was tun. Aber die großen halten halt zusammen. Man könnte alternativ direkt auf Netflix gehen, aber dann geht für mich auch YT.

Wie wäre es denn, wenn man einfach ein paar Links postet - auch alternative?

 
Wirkt irgendwie traurig. Ist die Serie gut? Sehe den Comic immer mal wieder (man ist das Kind da hässlich verglichen mit dem Jungen im Trailer, erinnert mich irgendwie an Colin Wilkes, leider viel zu früh eingestellter Kumpel von meinem Lieblings-Robin Damian) hab mich aber noch nie dafür interessiert. Muss mal gleich den Trailer schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten