WFRSP 2 Warhammer Fantasy Roleplaying 2

AW: Warhammer Fantasy Roleplaying 2

Naja, teilweise ist tödlich = böse, zumindest wenn man den Charakter in einem Stück und lebendig halten will.
 
AW: Warhammer Fantasy Roleplaying 2

nein lebendighalten meinte ich nich, ich meinte ohne 15-20 geistesstöhrungen..... ach ja night lord, mach mal ein neuen beitrag auf, sonst dreht unser lieblingsmoderatur durch. zb mit dem titel Night Lords Fragestunde....
 
AW: Warhammer Fantasy Roleplaying 2

Was ist bitte sehr der Berufsmaximum?

Wie wird dass mit wuchtig gehandhabt?

kostet jede 5% 100 ep der Eigenschaften was oder nur die Anfangaskariere?

Auch wenn ich es lesen würde es mich verwirren weil ihr sagt ja keine EP auf den Kampf?

Wo steht das mit dem Berufsmaximum und hab ein neues Thema dazu aufgemacht wegen den Fragen.:)
 
Zurück
Oben Unten