Warcraft Warcraft III

raging Squirrel

krankes Tier
Registriert
24. November 2004
Beiträge
136
Ein Wunder, dass noch kein Thread über dieses wunderbare Spiel geöffnet wurde. Ich bin jetzt schon seit 2-3 Jahren aktiver Warcraft III- bzw. The Frozen Throne-Spieler und es hört mir einfach nicht auf zu gefallen. Zur Zeit kann ich zwar nicht spielen, da mein PC nicht wie ich will, aber im Internet Fun-Games zocken ist einfach nur spaßig.
Was haltet ihr von diesem Spiel und welche Rasse bevorzugt ihr?

so long,
squirrel
 
habe es mir grad zugelegt, da ich ein alter wc1 +2 fan bin

ist ein sehr gutes spiel
mein lieblingsvolk sind die orcs :chilli:
 
Echt? Noch nie hier disskutiert worden? Aber ich kann mich (wage) daran erinnern, dazu mal gepostet zu haben... warscheinlich aber anderer Thread...

Ich bin begeistert von Warcraft III - Die (damals) neuartigen "Rollenspielelemente" der Helden - klasse.
Auch die überschaubaren Armeen find ich irgendwie besser als Massenschlachten á la AoE.
Setting: sauber, aber verbraucht (aber ich kenne kaum bessere fantasy-rts)
Und die Kampagnen sind super designt! da könnten sich so manche spieleprogrammierer eine Scheibe abschneiden!
Und erst die Tonnen interessanter Fan-Mods...

Halt ein echter "Blizzard": kaum fehler (super bugfixing im betatest) tolles spielgefühl, geniales spieldesign...

ach ja, ich zocke hauptsächlich im LAN gegen (mit) meinem Zockerweibchen.
ich ORKS, sie NACHTELFEN... passt *g*
 
Ich spiele auch seit Jahren Warcraft 3 + Add on.

Das ganze Spiel ist einfach nur genial und die Grafik auch.

Im Internet spiele ich seit rund einem halben Jahr.

mfg
 
Hab ich auch einige Zeit lang gespielt. Doch dann kamen alternativen heraus die mich mehr begeisterten.
 
noch kein thema darüber? seltsam.....

hab lange gespielt und nun mittlerweile keine zeit mehr*schnüff*
 
ganz subjektiv gesagt, fand und finde ich Starcraft das bessere RTS-game.
aber einer runde funmap war ich früher auch bei war III nicht abgeneigt.
 
AUch ich bin Wc3 Frozen Throneler auch im INternet ab und zu FUngames aber auch echtes 1 on 1!

Lieblingsvolk Nachtelfen(die sind verdammt stark wenn man spielen kann)
Zweitlieblingsvolk Untote ...
 
Mir gefiel Warcraft3 gar nicht. Liegt wohl daran, daß ich die Aufbauparts bei RTS-Spielen hasse. Immer wieder das gleiche... Nervt extrem. Auch störte mich die komplette Nachtelfen-Rasse, da ich Elfen verabscheue. Der erste Teil war damals ganz nett aber danach kam ja nichts neues eigentlich. Die Spiele sind ja an sich alle gleich, ohne wirklichen Anspruch.
Wenn überhaupt RTS, dann lieber etwas rein taktisches wie 'Sudden Strike', 'Blitzkrieg' oder etwas mit vernünftigem Aufbaupart, wie 'Siedler IV'.

Vielleicht fehlt mir aber auch einfach die Beigeisterung dafür, da ich Onlinespiele nicht mag...
 
Spiele Warcraft III / TFT nunmehr seit 2 Jahren im bnet und es gefällt mir immer noch wie am ersten Tag :D. Bei mir kommt auch nur selten Langeweile auf, da man dank dem lvl-system meistens angemessene Gegner bekommt(naja seit dem neuen MMS nicht mehr so ganz).
Und wenn sie doch mal aufkommen sollte, spiel ich einfach ein paar Funmaps.
Habe in der Zwischenzeit auch mal Alternativen ausprobiert, aber die kamen nie an Warcraft ran und so bin ich treu geblieben. Blizzard macht ja auch verdammt gute Spiele(freue mich schon auf WoW) und kümmert sich auch nach dem Release weiterhin drum, im Gegensatz zu manch anderem Spielehersteller.

Wenn ihr mal ne Runde mit mir spielen wollt,
mein Account heißt BlueArchon.

P.S: Orc rulez ;)

mfg,
Illidan
 
hallooooo.......
also ich spiel warcraftIII zwar noch nicht so lange, find es kommt aber immer noch gut mit mit den ganzen neuen spielen.
also, mein lieblingsvolk sind die nachtelfen, der einzige nachtteil an ihnen ist nur, dass sie zu wenig nhakämpfer haben.
ach übrigens ich spiel auch im internet (nur so gut bin ich noch nicht, wie gesagt, ich bin anfänger).

account: OTTi1704


evilst,
OTTi

PS: ihr könnt ja mal auf meinen heute neu erstelltes thema gehen, geht auch um warcraftIII: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=9381
 
Hi, ich hab leider kaum Zeit zum spielen aber WC3 ist eins der Besten Strategie spielen die mir je untergekommen sind!! Mein Lieblingsvolk sind Nachtelfen, aber im moment spielen ich nur Untoten weil ich ein paar Taktiken ausprobieren will. ;)
 
Zurück
Oben Unten