WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Welcher Titel ist der WÜRDIGSTE für das Engel-Unterforum?

  • Der Himmel über Europa.

    Stimmen: 17 29,8%
  • Mitleid ist Hochverrat.

    Stimmen: 2 3,5%
  • Non veni pacem mittere sed gladium.

    Stimmen: 5 8,8%
  • Willkommen bei der Kinder-Nano-SS!

    Stimmen: 18 31,6%
  • Wir sind die Engel des Herrn. Boten des Lichts. Wir hören und gehorchen.

    Stimmen: 3 5,3%
  • Wir sind die Engel des Herrn. Wir gehorchen.

    Stimmen: 2 3,5%
  • Wir sind die Engel des Herrn. Wir hören und gehorchen.

    Stimmen: 7 12,3%
  • Zehnt -- Schar -- Läuterung

    Stimmen: 3 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zornhau

Freßt NAPALM!
Jetzt hat JEDER die Gelegenheit sich wie ein Kurienkardinal zu fühlen: Ihr dürft nämlich aus den im Rahmen der Nominierungsrunde auserwählten Kandidaten zum Forenuntertitel dieses Engel-Unterforums den EINZIGEN, WÜRDIGEN erwählen.

Die Kandidaten sind:

  • Der Himmel über Europa.
  • Mitleid ist Hochverrat.
  • Non veni pacem mittere sed gladium.
  • Willkommen bei der Kinder-Nano-SS!
  • Wir sind die Engel des Herrn. Boten des Lichts. Wir hören und gehorchen.
  • Wir sind die Engel des Herrn. Wir gehorchen.
  • Wir sind die Engel des Herrn. Wir hören und gehorchen.
  • Zehnt -- Schar -- Läuterung


Diese Abstimmung bleibt nur diese Heilige Woche über auf. Daher: Wer zu spät kommt, der macht die Engel weinen.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Offengestanden bin ich mir nicht sicher, ob die Nominierungen und jetzt die Stimmen für den Titel:

Willkommen bei der Kinder-Nano-SS!

wirklich für das "Die Chroniken der Engel"-Unterforum als KONSTRUKTIVE Vorschläge und Kandidaten gedacht sind, oder ob sie eine Form des Hooligantums darstellen.

Vielleicht sollten sich die Engel-FREUNDE hier mal entsprechend mehr bei anderen Kandidaten beteiligen, dann ansonsten bekommt Ihr den Titel, der die meisten Stimmen erhalten hat, und lebt damit.
 

leyanna

fliegende Birne
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Offengestanden bin ich mir nicht sicher, ob die Nominierungen und jetzt die Stimmen für den Titel:

Willkommen bei der Kinder-Nano-SS!

wirklich für das "Die Chroniken der Engel"-Unterforum als KONSTRUKTIVE Vorschläge und Kandidaten gedacht sind, oder ob sie eine Form des Hooligantums darstellen.

Vielleicht sollten sich die Engel-FREUNDE hier mal entsprechend mehr bei anderen Kandidaten beteiligen, dann ansonsten bekommt Ihr den Titel, der die meisten Stimmen erhalten hat, und lebt damit.
Bitte ebenso um rege Beteiligung! :banane:
 
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Für diese Abstimmung sollte es eine eigene 4Chan Bewegung geben:
"Bei B! registrieren und für den Engel Unterforum Untertitel abstimmen!"
Leider sprechen die dort kein Deutsch...
 

Nogger

Neuling
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

es ist einfach Spoiler
Entschuldigung, wie lange gibt es Engel jetzt auf dem Markt? Da gibt es nichts mehr zu spoilern. Das man bei Engel nano-aufgepeppte, gehirngewaschene Kinderelitesoldaten spielt ist genausowenig ein Spoiler wie die Info, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist.

Ich bin ja kein Engelspieler, aber ich finde den Untertitel noch am passendsten. Wir SLAer stehen ja auch dazu, dass Operatives nicht die netten Cops von nebenan sind.
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Für diese Abstimmung sollte es eine eigene 4Chan Bewegung geben:
"Bei B! registrieren und für den Engel Unterforum Untertitel abstimmen!"
Leider sprechen die dort kein Deutsch...
Es gibt ja noch Krautchan ... abgesehen davon: Not your personal army ...

Grüße
Hasran
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Ich bin sicher nicht der einzige, der findet dass das GENAU DER Untertitel ist der dieses Spiel am besten beschreibt.

(Alternativ irgendein Emoscheiß, aber Herr Doktor Z. Hau hat mich davon überzeugt, dass es bei Engel eben darum geht, nunja, KindernanoborgSSler zu spielen. Kryptomilitaryscifantasynazireligionsfanatikergedöns. Nicht rumgeflenne am Spieltisch und feiner Wein...)
 

di-vino

Foren-Hool
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

"Wir sind die Engel des Herrn. Wir (hören und) gehorchen" klingt nebenbei erschreckend nach "Führer befiel - wir folgen!"
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

ich weiss auch gar nicht, was dieser vorschlag in der liste zu suchen hat. abgesehen davon, dass es huligäntum ist; es ist einfach Spoiler. also bitte: weg damit...
Tut mir leid. - "Weg damit" geht gleich garnicht.

Dieser Vorschlag wurde nicht nur ursprünglich bei der Titel-Ideen-Sammlung aufgenommen, sondern auch noch MEHRFACH NOMINIERT.

Und aktuell ist das sogar in der Abstimmung der Titelvorschlag mit den meisten Stimmen.

Wenn es WIRKLICH noch Engel-Spieler gibt, die einen Titel wie "Willkommen in der Kinder-Nano-SS!" für unpassend halten, dann mögen sie ABSTIMMEN oder mit genau dem Titel leben, der sich bei der offenen, freien, und "unzensierten" Wahl als der Sieger herausstellen mag.



Mich ärgert es aber schon, wenn in einem Unterforum FÜR die Engel-Freunde, dessen Inhalte VON Engel-Freunden geprägt werden, ein Trupp H4t0rZ auftaucht und das Wahlverfahren benutzt, um letztlich nur auf dieses Spiel zu pissen, welches - im Gegensatz zum Verlag, aus dem es stammt - immer noch VIELE FREUNDE hat.

Ich finde es nicht gut, kann und werde aber nichts gegen diesen Vorschlag und die vielen Stimmabgaben dafür unternehmen außer, alle Engel-Freunde dazu aufzufordern halt IHRE Vorschläge mit MEHR Stimmen zu unterstützen.

Gönnt den H4t0rZ nicht den Triumph! Stehet auf, breitet Eure Schwingen aus und verwendet DIE STIMME!
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

(Alternativ irgendein Emoscheiß, aber Pater Zwirnheu hat mich davon überzeugt, dass es bei Engel eben darum geht, nunja, körperlich, geistig und seelisch PERFEKTE himmlische Engel des Herrn zu spielen. Kryptomilitaryscifantasyreligionsverteidigerunddieschöpfungrettergedöns. Nicht rumgeflenne am Spieltisch und feiner Wein...)
The T.R.U.T.H.&P.I.E.T.Y.-nanobots fixed it for you.
 

Tjorne

kaCHUNK!
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Wenn der lateinische Titel nciht so weit abgeschlagen wäre, würde ich ihn ja nehmen. Da haben wir einen Titel, der bestimmt kein Rumgeflenne ist und ohne Spoiler die Härte des Settings aufzeigt. Außerdem gefällt mir der Klang des Hool-Titels einfach nciht so gut.

Na, ich wart mal noch ein paar Tage. Wenn sich dann eine Chance dafür abzeichnet, dann nehm ichs, sonst was anderes Spoilerfreies.

Tjorne, weiß, dass es immer noch ungespoilerte Spieler gibt
 
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

wenn in einem Unterforum FÜR die Engel-Freunde, dessen Inhalte VON Engel-Freunden geprägt werden, ein Trupp H4t0rZ auftaucht und das Wahlverfahren benutzt, um letztlich nur auf dieses Spiel zu pissen
dafür gibt es in reallife den verfassungsschutz. im fall eines internetforums (für freunde eines rollenspiels) übernimmt diese aufgabe in der regel der moderator.
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Der Himmel über Europa. hat gewonnen.

Ich habt doch nicht ernsthaft geglaubt das wir das andere hier akzeptieren würden, oder?
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel

Der Himmel über Europa. hat gewonnen.

Ich habt doch nicht ernsthaft geglaubt das wir das andere hier akzeptieren würden, oder?
Der Himmel über Europa hat nüscht gewonnen. Komm mal klar.

Wir haben nicht GEGLAUBT dass "wir" (ja hier werde ich jetzt etwas schizo) das "akzeptieren" würden, sondern sind FEST davon ausgegangen, dass der Gewinner einer Userwahl der Gewinner einer Userwahl ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben