Waffen, die die Welt nicht braucht

AW: Waffen, die die Welt nicht braucht

Hast du ne Ahnung, was der mit seinen Hasenwürstchen am Stil verdient!!!! Und nebenbei profitiert er ja von der Gagen der Heldengruppe, bei der er mitmacht, weil er sie sponsort und mit Verpflegung versorgt! Und Armbrustschiessen kann er auch ganz gut!! Wenn man 100 Jahre Würstchen verkauft, dann hat man irgendwann viel Geld!
 
AW: Waffen, die die Welt nicht braucht

@Ter
Wurde es schon wieder irgendwo "gesichtet"? Langsam gesellt es sich in eine Reihe mit Yeti und Nessi
 
AW: Waffen, die die Welt nicht braucht

Der Satz müste heißen:
"Das Märchen vom stimmungsvollen Rolllenspiel in DSA." ;)
 
AW: Waffen, die die Welt nicht braucht

hach ja, vor einem jahr, da war unsere gruppe noch schön intakt ... teilweise vier mal die woche gespielt ... hach ja, das war herrlich! *an-die-guten-alten-zeiten-erinner*
 
AW: Waffen, die die Welt nicht braucht

haha

DAS klingt geil. Vor allem aus DEINEM Mund MGK
"Die guten alten Zeiten"...... :rofl:

Sry. Aber muss gerad mal wieder auf der Altersschiene reiten
 
AW: Waffen, die die Welt nicht braucht

ey sei ruisch ey, isch hol gleisch meine brüda ey. :D

na is doch wahr. mittlerweile sind meine mitspieler sogar so weit, dass sie mal wieder von sich aus spielen wollen, ein WUNDER! :O ich hoffe, das wird was...
 
Zurück
Oben Unten