2007 Vorstellungsrunden: URPG

AW: Vorstellungsrunden: URPG

Ja, ich bin auch für vorpiratete Bereite... oder so!
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

In anbetracht der Tatsache das keine der Runden wirklich voll ausgebucht ist beschränkt sich das offizielle Support Team wohl auch mich und ggf. ne Runde von Hesha. Der Rest hatte Angst vor dem Spieler-Ansturm, sprich: war nicht dazu zu bewegen die neu adoptierten katzen alleine zu lassen oder den A sonstwie von der Couch zu bekommen... Na ja das wird FeenCon und ZeltCon anders.

Die Piratenrunde startet Samstag so gegen 16 Uhr. endzeit offen. Wer *dringend* weg muß den erwischt halt ne Kanonenkugel oder die Pocken. Auch wenn ich sicher bin das keiner weglaufen werden will ;)
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

So Leute!

Es fallen aus: Hesha + Marek... also noch zwei Plätze frei (doofes anmeldetool...) Ich häng auch auf der con was aus.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Da die Gothic-Runde ja njn leider ausfällt, überlege ich, hier mal aus Symphatie- und Interessegründen mitzumachen.

Entweder ARRRRR! (Piraten) oder RAAAAAAA! (Fantasy).

Ich überlegs mir dann mal spontan, ob und was, ok?
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Jo, sehen wir alles morgen auf der Con... Ich hab beides im Gepäck aber weil ich ggf. Samstag Abend schon wieder los muß kann es passieren (wenn ich keine andere mitfahrgelegenheit heim finde) das ich nur eines meister...
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Also, ich hab zwar meine Präferenz bei der Störtebecker-Gedächtnis-Variante :D, aber ich bin flexibel und für vieles zu haben. :D
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

ich sach nur ein wort: großes kino, URPG! hat mir klasse gefallen (lag nicht zuletzt am spaßfaktor ;)) :D
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Ja, :-D es war wirklich gut,.. mal sehen, die besten Sprüche stelle ich irgendwo hinein,.. das muss der nachwelt erhalten bleiben
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Jo gut das ihr das hier sagt, da bekomm ichs auch mit ;)

Heute noch ne Runde?
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

URPG, das war ganz großes Tennis. So ne Chaotentruppe wie uns so souverän zu managen und dabei selber immer noch eins zusetzen zu können! :respekt:
Das System sieht auf den ersten bLick sehr kompliziert aus, aber wenn man einmal drin ist, dann spielt es sich recht flüssig.
Und was den Spaßfaktor angeht: Ich habe seit langem keine Runde mehr gespielt, bei der so die Luzi abging. Was haben wir gelacht!! :ROFLMAO:
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Genau meine meinung, eigentlich ist es ganz einfach und spielt sich zimmlich rasch und URPG ist ein toller Sl, insbesondere die Wendung im Abenteuer hat mir gefallen,. hätte Miss Böhring gerne noch ein bisschen weitergespielt
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

;(
Beim nächsten Mal wird mich nichts auf der Welt davon abhalten, ne Runde mitzuspielen.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Ace_van_Acer schrieb:
...hätte Miss Böhring gerne noch ein bisschen weitergespielt
Und ich hätte dich gerne noch ein wenig Miss Böhring spielen sehen... :D

Bin leider erst spät in die Runde eingestiegen, habe es aber sehr genossen (sag ich doch, Ex-KGB :rolleyes: ).

MfG
Uisge
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Ja dann danke ich mal für die guten Kritiken :)

Die nächste Vorstellung gibts: FeenCon / ZeltCon / Dreieich (das sind die wo ich 99% sicher hin fahre).

(ach und gerne auch MS Con 2 aber das ist ja ne weile hin)
 
Zurück
Oben Unten