2007 Vorstellungsrunden: URPG

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Da die Anmeldung derzeit Datanbankfehler ausspuckt (und im Tische oder Spielermangel vorzubeugen) wollte ich hier mal Kennenlernrunden ankündigen.

Wer immernoch nicht weiß was URPG ist kann das in der Kurzzusammenfassung Hier im BS Forum nachlesen. Ein Universelles Spielesystem das sich bis jetzt in allen Szenarien wacker geschlagen hat. Keine Flut steriler Massenware Settings wie andere Universelle spiele sondern bisher 7 Settings an denen fleißig und mit Liebe gearbeitet wird und Regeln die gut funktionieren ;)

Ich selbst würde ein 1600-Karibik-Piraten Abenteuer anbieten, man sollte aber dem Cyberpunk Genre nicht abgeneigt sein... Charaktere können wir bauen wenn ihr wollt, ich habe aber 8 fertige zur Auswahl. Max. 5 Spieler bitte.

Des weiteren bin ich im Moment mit meinen offiziellen Support SL's am abklären wer mitkommt und wer was anbeitet. Im Moment sieht es nach 3 weiteren SLs aus, Fantasy und Horror Szenarien. Es sollte also ausreichend Platz sein um es sich mal anzuschaun, und wenn 4 Leute zu viel sind gehen wir halt spielen :D
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

herrvoragend :)

Auf was hast du mehr lust? die Piraten / Cyberpunk oder Fantasy?
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Interesse hätte ich auch, wenn es zeitlich klappt.

so long

Grisz

P.S.
Piraten!
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Hervoragend, werde morgen das Piratenabenteuer zum 4. mal Leiten, dann sollte ich auf alles vorbereitet sein ;)

Chars bring ich euch mal mit, je nach laune könnt ihr aber selbst basteln.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Das ich mich hier melde für den Con?

Ich hab am 28.3. erst meine diplo abgegeben, dann ne Weile gebraucht um wieder nüchtern zu werden und dann noch ne Weile um auszupennen ;)

Neue Seite ist online, aber noch ohne "Skin" und noch sind die Kapitel nicht online. Muß erst noch nen Fehler jagen in der neuen Software...
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Hm, klingt nicht schlecht. Die einzige "Verpflichtung", die ich bis jetzt hab ist die OA-Runde Samstags um 21 Uhr.
Wäre also durchaus interessiert, wobei die Pirarten bei mir erste Wahl wären.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

da ich voraussichtlich bei hesha mitfahre, bin ich voraussichtlich schon am freitag da... wann gedenkst du denn, anzufangen, urpg?
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

So, die Runde ist freigeschaltet, bizarrer weise gleich zwei mal. Na muß ich das Gleiche Abenteuer 2x leiten? Werde mal noch ne Fantasyrunde eintragen, da könnt ihr euch drauf verteilen dann...

Die anderen Leute/Runden trag ich ein sobald ich weiß wer nun was meistert...

Wann? Keine Ahnung. Ich hatte vor Fr. schon da zu sein (Jugendherberge?) es ist also Fr-So Zeit für die Runde. Ich guck mich eigentlich auf ner Con ganz gern erst mal um, was so aushängt und entscheide dann ob es was gibt wo ich *unbedingt* mitspielen muß oder ob ich direkt ne runde anbiete wenn ich ankomme und den ersten Kaffee hatte.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Also ich bin erst ab Samstag Morgen da, so daß ich bei ner Runde am Freitag, so ihr euch zu einer entschließt, nicht dabei sein würde.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Gut ich werde noch ne Fantasy runde anmelden, die eine ist dann Samstag die andere Sonntag... Wird man sich ja einig sein.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Habs gesehen. Werd die Fantasy runde mal auch eintragen...

Wann wäre euch die Piraten Runde recht? Samstag Mittag?
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Denk dran, dass Du nicht mit meiner Gothic Runde kollidierst... die geht ca. von 12 bis 16 Uhr am Samstag und da spielen M. und ich ebenfalls mit!
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Wie schonmal gesagt: Meine zeitliche Bindung liegt bei Samstag Abend 21 Uhr für die OA-Runde. Wenn das für dich (URPG) drin ist, dann wäre vielleicht zwischen 16 und 21 Uhr (also nach Gothic und vor OA) ne Idee.
 
AW: Vorstellungsrunden: URPG

Mit chars baun wird das etwas eng... Vorgefertigte sind auch ok oder? Alternativ: Sonntag "früh"
 
Zurück
Oben Unten