Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ach, ich weiß garnicht was das ganze Usurpatoren-Bashing hier soll... Ich mag Tremere. Am liebsten gut durch, dazu ein ausgezeichneter Chianti. :D
Aber man muss ja auch verstehen, dass die alle vollkommen verrückt sind... Zauberkünstler...tsssshhh!

Und sehr gerne nehme ich einen Keks von Mitra entgegen... Hab zwar keinen Hund aber...naja, Enten wollen auch gefüttert werden...:whistle:
 
Habe ich Kekse gelesen? Will auch einen :D

So ein herzliches Willkommen bei uns auch von mir!!!
Und ich schließe mich unsem anderen Doktorchen an.... Spät ist meistens besser als nie. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Genug geplauscht, dann ran ans Spiel. Wo finde ich dich? :p
 
Wenn die in der Überzahl sind pennt eher der Mitra der keine rosa Kekse mag im Keller oder wird alternativ mit rosa Keksen zwangsernährt.:)

Ich hoffe mal es ist ok wenn ich beim Grillen mein Fleisch rosa mag?
 
Ja, hallo erstmal!
Es ist eine Weile her dass ich hier gepostet habe (2010? 2011?) und ich muss zu meinem beschaehmen gestehen, dass ich genau das getan habe worueber Discordia und ich uns mal unterhalten haben: man verzieht sich als Spieler einfach vom Forum ohne sich vorher abzumelden, alle Handlungsstraenge sind noch offen und die anderen muessen sehen wie sie aus den losen Faeden ein zusammenhaengendes Netz bekommen. Und das ganze als SL ist natuerlich noch schlimmer...

Dafuer moechte ich mich ausdruecklich entschuldigen!

Es ist einiges in den letzten vier Jahren passiert (ich war in Kanada fuer ein Jahr, habe mein Studium in Holland beendet und wohne jetzt tatsaechlich wieder in Deutschland -> Leipzig). Trotzdem hat mich die Ahnenblutchronik immer begleitet (verfolgt?). Einmal wegen dem schlechten Gewissen die Dinge einfach so liegen gelassen zu haben und andermal, weil hier verdammt gutes Spiel stattgefunden hat (schleim)!

Auch hier scheint sich einiges veraendert zu haben. Blutschwerter heisst nicht mehr Blutschwerter, Enio ist endlich Prinz und den Tremere gehoert wieder die Stadt.
Ne, um ehrlich zu sein bin ich nicht up-to-date was die Story angeht - ich hab wirklich immer mal wieder versucht aufzuholen, aber es ist einfach so viel passiert. Doch irgendwie treibt es mich zurueck hier her und daher dieser Post.

Da ich in 1 1/2 Wochen wieder mehr Zeit habe dachte ich mir, ich baue mal wieder einen Charakter und mische mich erneut unter das Finstertalvoelkchen. :]
 
Zurück
Oben Unten