Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Hallo ihr Lieben!

Dieser Thread ist dafür da, um sich mit anderen Spielern abzusprechen, was sie nicht über PN machen wollen ...

und natürlich auch dafür, wie auch der Thread heißt:

Um sich vorzustellen. Also den Spieler, den Charakter ... etc, was einem dazu einfällt. (Also auch zum spammen und scherzen. Dann könnten die anderen Threads ja sauber gehalten werden *g*)

LG, Klinge
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Sodele... ich darf verkünden, das ich wohl ab Montag wieder bei Ahnenblut dabei sein werde, um die (laut den SL) etwas ausgedünnten Reihen der Tremere zu verstärken.
Zum Charakter... pfuh, wird man halt im Spiel sehen. :)

Kelenas
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Yeah, back in black! :)

Ich lass mich überraschen!
(Nahme aber natürlich auch PN's mit allen möglichen Verschwörungstheroien an! :D ;) )


H
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Hallo,

ich werde wohl Toreador-Zuwachs ab nächste Woche spielen. Ich freu mich schon riesig! Endlich was Abwechslung zu meiner tristen Arbeitslosigkeit.

Knuddel, Diane
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Willkommen der neuen Spielerin und dem neuen alten Spieler. ;)

Menno, die Tremere vermehren sich ja wie die Karnickel.. :D
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Dangö für die Willkommensgrüße! :)

@Nightwind:
Karnickel? Wer hat denn hier die Pelzohren...? :D (Sofern da nicht noch was dazugekommen ist... :rolleyes: )

Kelenas
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

also mir wär ja Wolf lieber gewesen :D
Trotzdem willkommen zurück.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Desaparecidos schrieb:
also mir wär ja Wolf lieber gewesen :D
Trotzdem willkommen zurück.

Dankeschön. :)
Wolf hatten die SL wohl in die versenkung gespielt; da ging das dann wohl nicht. Jedenfalls wurde mir zu einem neuen Charakter geraten.

Kelenas
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich sagte es zwar schon, aber auch von dieser Stelle, ein herzliches Willkommen!!!!
Freu mich drauf euch in meinem Büro zu treffen! ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

ach ja klinge sagte hier darf man spammen,

sag mal Mitra wenn du jetzt Orkhäuptling bist wozu macht das dann die Einwohner von Finstertal :D
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Orks und Goblins natürlich. Allesamt aber gut geschminkt, so das es nicht auffällt. :D

Kelenas *mitspammt*
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich dachte ich mache mich zum Ork und den Rest zu Goblins?? (Goblins=Futter) :D
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

lol.... Herzlich Willkommen ihr beiden.. *g*
Torris an die Macht... oh... sind wir ja schon... dann halt... öh.... ja...
Torri for.... ihr wisst schon.. *g*
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

na wie fühlt man sich denn so wenn man merkt das einem die Ziele ausgehen *fg*
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Zitat Buchet: An der Macht, wo ich hingehöhre! Ziele kann man auch nach unten bekämpfen! Und darf ich euch was sagen? Es macht beinahe doppelt soviel Spaß!
*Delilah ne Bloody Mary reicht*
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

*anstößtundgrinst*
Genau... zunächst mal werden wir... ach was red ich... will ja die Überraschung nicht verderben.. *g*
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Huhu! Ich lese hier schon ne ganze Weile immer wieder gerne Mal mit und hab jetzt, nachdem ich Malkav ein bisschen genervt hab, endlich auch meine Platzreife gemacht! *g*

Ich wollt nur sagen, dass ich die Geschichte die ihr hier schreibt ganz toll finde (auch wenn es schwer ist immer auf dem Laufenden zu bleiben) und ich mich schon total darauf freue endlich loszulegen! :alc:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

*anstößtundzwinkert*
Hörst du Delilah? Nachschub.....


Öhm! Willkommen! ;)
 
Zurück
Oben Unten