Vorstellung der neuen Spieler/innen:

@Cassandra und Teylen: danke euch :)

@totz: ich muss doch sehr bitten! ich sehe sehr wohl wie sie implizit meine medizinische reputation zu untergraben suchen. :p xD

ach was. das einzige wovon die frau Dr. Madelaine Ligeia Raven besessen ist, dürfte... ach naja, da finden sich antworten in der Literatur... :p :''D
 
Ja, da finden sich wirklich viele...sowohl in Literatur als auch in der Besessenheit von Frau Dr. :ROFLMAO:
 
Pfffffhhhh! -.-
Ruhig jetzt, oder du hast demnächst auch im PnP ein psychotisches Weib zu ertragen!
Wobei...*mal so scharf über das Konzept "Melinda" nachdenk*
...vergiss es wieder... ^^" xD
 
Ach olle Melinda ist nur ein wenig überspannt und unbefried....unzufrieden.:ROFLMAO: Aber selbst wenn...was würde sich groß ändern...Torries haben doch alle was an der Klat....äh sind alle sehr in ihre Kunst vernarrt.
 
Ja....Zufriedenheit...die bleibt eben etwas auf der Strecke wenn man Jahrzehnte lang jemanden sucht, der sich sehr erfolgreich in den Schatten versteckt....:rolleyes:
Alles in allem könnte sie ja nach dem letzten Abend so glücklich sein, hat sie doch gleich zwei Herren überaus "entzückt"... allerdings befürchte ich, dass sie das nicht so recht wird genießen können...
Sie hat aber auch einen -ääääähhhmmm- sehr individuellen Geschmack.

Und was die Kunst angeht...du gibst der armen ja auch gar keine Zeit! Grabräub....ich meine natürlich: Thanatopraxie...also...äääääähhhmmm.... Körperkunst bedarf doch nuneinmal umfassender Vorbereitung und Zeit und....jaaaaaaaaa... xD
(meine Lieblingsfrage war bisher jedes Mal "und welcher Form der Kunst widmen sie sich in besonderem Maße?" -"Ääääähhhh.... ich...gestalte Körper...ästhetisch...äääähhhh....." :ROFLMAO:)
 
Und was die Kunst angeht...du gibst der armen ja auch gar keine Zeit! Grabräub....ich meine natürlich: Thanatopraxie...also...äääääähhhmmm.... Körperkunst bedarf doch nuneinmal umfassender Vorbereitung und Zeit und....jaaaaaaaaa... xD
(meine Lieblingsfrage war bisher jedes Mal "und welcher Form der Kunst widmen sie sich in besonderem Maße?" -"Ääääähhhh.... ich...gestalte Körper...ästhetisch...äääähhhh....." :ROFLMAO:)

Oh, noch ein Bestatter? :D
 
äh... wenn du nen Keks von Mitra annimmst... kuck lieber, dass es ein gekaufter ist oder frag 'oh hast du die gebacken?' Falls die Anwort 'ja' lautet.... also... erm... versuch mal, ob dein Hund den frisst oder so.... *duck*
 
Dahinter steckt doch wieder die verborgene Botschaft das man immer nur Kekse von den Tremeren annehmen und essen soll und sich dabei nicht über das Vitae-Aroma wundern darf.:D
 
Zurück
Oben Unten